|
|
|
|
Pulp Fiction
Immer wenn ich nciht da bin, kommen Sachen die ich kenne _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard Pulp Fiction Immer wenn ich nciht da bin, kommen Sachen die ich kenne
Das is aus Pulp Fiction? Wenns wahr ist beiß ich mir wirklich in den Arsch. Den Film hab ich neben den alten StarWars teilen am meisten gesehen und kenn den eigentlich auswendig. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Ich glaube, oder diese Komödie Letahlt Weapon oder so _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
weder pulp fiction noch lethal weapon! __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
dann gib mal nen tip _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
ok das stamt auch aus dem film: In Antwort auf: klinger - ziehen sie sich ein kleid an - man weiss doch nie, wer nachmittags vorbeischaut
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
ok es is M*A*S*H __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
"Ich will nicht das mein Bruder vom Klo kommt und nur seinen Schwanz in der Hand hat." Wenn keiner macht
ps: War mash nicht ne Serie? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.11.2006 15:41
|
|
|
|
|
|
Nein Der Film ist älter uns ist keine Komödie _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat 2 "Ich glaube an Amerika" _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
der colbert report? ps: man darf wirklich nich googlen herr salami ; )__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
nein Zitat 3 "italienischer Gesang" _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
07.11.2006 20:00
|
|
|
|
|
|
richtig du bist
das war jetzt aber nicht so schwer^^ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|