|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 20:55
|
|
|
Natural Born Killers. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Natural Born Killers.
Ich wusste immer schon das du einen guten Filmgeschmack hast. Das is natürlich richtig. War wohl doch noch nah genug dran. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 21:07
|
|
|
In Antwort auf: "Ich dachte Sie seien tot ..." - "Das höre ich in letzter Zeit immer öfter."
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
shice das liegt mir auf der zunge! das war letztens erst!
*krampfhaftüberleg* __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
alien 4 __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 21:13
|
|
|
rischtisch ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Wieder falsch, Jack. Ich habe eine unterschriebene 'Gehen-Sie-aus-dem-Gefängnis'- Karte
__________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
In Antwort auf: Wieder falsch, Jack. Ich habe eine unterschriebene 'Gehen-Sie-aus-dem-Gefängnis'- Karte
Hmm ich meine ich weiß es. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 21:20
|
|
|
Das Kartell ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
jap! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Das Kartell ? ______________
wusst ichs doch ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 21:22
|
|
|
Ach scheisse, jetz muss ich mir wieder ein Zitat überlegen.
Jetzt mal eine andere Sparte: ( sinngemäß : )
In Antwort auf: "Ha! Ich hab keine Angst vor Gefahr. Hörst du mich Gefahr, ich lache dir ins Gesicht. Ha ha ha ha!"
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Der KÖNIG DER LÖWEN ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Zitat von antistarfruit Der KÖNIG DER LÖWEN ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
__________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 21:24
|
|
|