|
|
|
|
So kleiner Dialog aus einem der wenigen Filme die ich zuhause auf DVD habe "Was machst du beruflich?" "Beim bau" "Du hast weiche Hände nicht so als wenn DU aufm Bau arbeitest!?" "Ich bin gewerkschaftsdelegierter!" ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|
du magst de niro stimmts?!
goodfellas __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser du magst de niro stimmts?! goodfellas
Wer mag ihn nicht? E./ natürlich richtig. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Wissen sie, sie fangen echt an uns schlecht aussehen zu lassen.
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
In Antwort auf: Wissen sie, sie fangen echt an uns schlecht aussehen zu lassen.
Der Weiße-Haus-Peng Film? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
nope __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
nope
Nich independance Day? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
doch independence day __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Hollwood Cops oder Jrasic Park _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser doch independence day
Das is doch der Weiße-Haus-Peng Film Ähm ja das is nich schlecht "Ich bin unschuldig Red so wie jeder andere hier" Ich meine so geht das. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
ach das si dieser "gefängnis-film"...
die sträflinge oder die häftlinge glaub ich heisst der! __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser ach das si dieser "gefängnis-film"... die sträflinge oder die häftlinge glaub ich heisst der!
Di Verurteilten aber du kanntest ihn ja also mach ma weiter. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
also gut:
In Antwort auf: "Ich rufe eine höre Instanz an..." - "Wen denn? Deine Mami?"
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser also gut:
In Antwort auf: "Ich rufe eine höre Instanz an..." - "Wen denn? Deine Mami?"
Kenn ich nich. Wenns der Exorzist ist beiß ich mir innen Arsch. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|
nein is nich der exorzist __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|