|
|
|
|
Okay und weiter. Einfach aber immer wieder gut und verdammt oft Parodiert "Redest du mit mir? REDEST DU MIT MIR? Du musst mit mir reden es ist ja ansonsten niemand hier!" ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 21:27
|
|
|
Hab ich definitiv schon in mehreren Filmen gehört... Hm... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von boezerdieser al capone????
Nope ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Robert de Niro vor nem Spiegel. Na? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 21:59
|
|
|
Oooooohhhh...! Das kam mal bei South Park. Da meinter einer "Ich kann Robert De Niro nachspielen: "Redest du mit mir? REDEST DU MIT MIR?" " Aargh, aber welcher Film... Edith sagt: Taxi Driver ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Edith sagt: Taxi Driver ?
Wunderbar. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 22:06
|
|
|
In Antwort auf: "Howard. Denkst du die lassen dich einen Film ins Kino bringen, der nur von Titten handelt? – Sicher. Wer hat was gegen Titten?!"
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
pisseinfach!
the aviator __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 22:09
|
|
|
Rischtisch.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Was ist das denn? Das gibts ja nicht. Mann, das ist'n Polo, kein Ferrari. Man, jetzt zieh den mal ab. Alter!" - "Ich hab noch so'n hässlichen Polo gesehn!" - "Und der filmt uns sogar, man. Der filmt unsere Niederlage.
__________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
In Antwort auf: Was ist das denn? Das gibts ja nicht. Mann, das ist'n Polo, kein Ferrari. Man, jetzt zieh den mal ab. Alter!" - "Ich hab noch so'n hässlichen Polo gesehn!" - "Und der filmt uns sogar, man. Der filmt unsere Niederlage.
Oha da hab ich nich die geringste ahnung gib maln tipp. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 22:12
|
|
|
Ohne je einen Teil davon gesehen zu haben würd ich jetz The Fast and the Furiuos sagen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ohne je einen Teil davon gesehen zu haben würd ich jetz The Fast and the Furiuos sagen.
Wegen Polo tipp ich eher auf diese Autobahnraser scheiße ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Wegen Polo tipp ich eher auf diese Autobahnraser scheiße ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
stimmt! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
|