|
|
|
|
Oh Gott das is mir ja fast peinlich. Ähm Okay einfach So oder so ähnlich "In diesem Land, musst du zuerst das Geld kriegen. Wenn du das Geld hast bekommst du die macht. Und wenn du die Macht hast, dann bekommst du auch die Frauen." ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 22:18
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Borat ?
Nein. Protagonist ist ein Kubaner kein Kasastaner. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Jerry Maguire? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard Jerry Maguire?
nö ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 12:10
|
|
|
gib ma nen Tipp. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami gib ma nen Tipp.
Kubaner arbeitet sich in Miami zum Drogenboss hoch. Das war jetzt quasi ne Kurzbeschreibung wenn ihr jetzt nciht drauf kommt habt ihr den Film noch nie gesehen. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 12:14
|
|
|
|
|
|
scarface? p.s.: salami hat gegooglet Stimmt nicht.__________________________________________________ VIOLETT LEBT[
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hab ihn nicht gesehen... Miami Vice ?
Nööö Isn Remake von nem Film aus den 30gern glaub ich. Damals gings noch um Al Capone. Also wenn ihr jetzt nicht drauf kommt lös ichs auf. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser scarface? p.s.: salami hat gegooglet
Na alsoooooo. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
gut ich glaub anti das filmgenie weiss auch das wieder:
In Antwort auf: Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend.
__________________________________________________ VIOLETT LEBT[
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser gut ich glaub anti das filmgenie weiss auch das wieder:
In Antwort auf: Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend.
Johnny Depps bester Film? Sleepy Hollow? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
ja __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
|
|
|
Zitat von boezerdieser ja
höhöhö Jetz muss ich überlegen moment ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|