|
|
|
Ich einige ich zähl die auch in den nächsten Tagen mal auf dürften so 40 sein oder so deswegen hab ich keine lust mir die jetzt ausm kopp zu drücken
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
11.07.2007 21:27
|
|
|
Herr der Ringe 1,2,3 Potter 1,2 Troja Men in Black 2 Van Helsing Fluch der karibik 1 Monster AG (xD)
| | |
|
|
|
Ich versuchs jetzt auch mal wenn mir wieder welche einfallen editier ich die einfach rein. 23 american Beaty Disneys alice im wunderland city of god der clou dr jekkyl und mister hyde fightclub pulp fiction reservoir dogs (2x) Das Fenster zum Hof Waynes World 1,2 el Mariachi Desperado Napoleon Dynamite die unbestechlichen goodfellas Spaceballs das leben des brian die ritter der kokusnuss der geheimagent sabotage 39 stufen star wars 4-6 bubba Ho-Tep Clockwork orange Braindead Scarface Snatch walk the line Heat Magnolia Natural born killers soylent green salaryman kintaro unlucky monkey gangster kommando us seals heat after dark ninja hunt
Und an Serien noch Futurama, Family Guy, Die wilden Siebziger (Jeweils die erste Staffel) Per Anhalter durch die Galaxis (Alle folgen) Dr. Slumo (Beide Dvds) Und noch Die Band die sie Pferd nannten von den Ärzten
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
kekschen
|
|
11.07.2007 21:47
|
|
|
wow, ne ganze menge - und ich kenne nicht mal einen von den filmen
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen wow, ne ganze menge - und ich kenne nicht mal einen von den filmen
Star Wars 4-6? Also die doch mindestens. btw. edit Alice im Wunderland?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.07.2007 22:08
|
|
|
Das Leben des Brain Die Ritter der Kokusnuss Kein Pardon Shrek 2 King Kong Big Fish Terminal The Mighty Borat Spiderman 2 Super Size Me Nightmare before Christmas The Day after tomorrow
So spontan.
| | |
|
|
|
Ich hab eh gerade nichts zu tun Hab mal Zeitungen austragen, deswegen sind es auch einige Akte X der Film American Pie 1 Blade 3 Bourne 1 und 2 Cast Away Der Club der toten Dichter Eins Zwei Drei Blair Witch Project Eine Leiche zum Dessert Da Vinci Code Eine Klasse für sich Email für dich Das Experiment The Fan Faculty Die Firma Forrest Gump The Game Die Geisha Identität Im Netz der Spinne Die Jury Der Klient Herr der Ringe 1-3 HArry potter 1 und 3 Jeepers Creeper keine halben Sachen L.A. Crash La Boum 1 und 2 Last Samurai Das Leben des Brian Matrix 1-3 Meine Braut ihr Vater 1 und 2 Natürlich Blond 1 und 2 Nicht auflegen Ocean 12 One Hour Photo Der Pate 1-3 Philadelphia Der Regenmacher Saw 1(FSK 16), Saw 1(DC), Saw 2(LE) Schindlers Liste Sleepy Hollow South Park der Film Streben nach Glück Terminal Truman Show Tomb Raider 2 The Untouchables Verhandlungssache Die Verurteilten Das Urteil Wassabi Verrückte Weihnachten Emergency Room Staffel 1-7 (8 wird bald gekauft) Friends Monsterbox(1-10) The Osbournes Staffel 1 (:ugly Toten Hosen Friss oder Stirb Musik Knorkator zu alt Toten Hosen 3 Akkorde für ein Halleluja Toten Hosen Buenos Aires Toten Hosen Heimspiel Toten Hosen Reich und Sexy Toten Hosen Rock am Ring 2006 Toten Hosen Unplugged Rammstein Lichtspielhaus Rammstein Live aus Berlin Rammstein Völkerball (LE, das Buch^^) Slipknot Disasterpieces Slipknot Voliminal: Inside the Nine Hab aber bestimmt bei den DVDs welche vergessen xD
| | |
|
|
|
Hab ich gewonnen?
| | |
|
kekschen
|
|
12.07.2007 18:27
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Star Wars 4-6? Also die doch mindestens. btw. edit Alice im Wunderland?
Alice sagt mir was, aber als film hab ich das nie gesehen - ah star wars hab ich übersehen - kenne alle
| | |
|
|
|
Hab blos ne Hand voll:
Donnie Darko 10/10 Leon der Profi 9/10 The Ring 8/10 Saw 8/10 Final Destination 2 7,5/10 Family Guy Season One 9/10
@antistarfruit ich will unbedingt Napoleon Dynamite sehen, aber weiß absolut nicht wo ich den herbekommen soll .. Wo hast du den denn gefunden ? (ok internet bestellungen mache ich nicht ..) (btw. genialen avatar haste !! .... Are you okay ?! BUSTER WOLF!! XD )
| | |
|
|
|
Zitat von SamsaSalami Hab blos ne Hand voll: Donnie Darko 10/10 Leon der Profi 9/10 The Ring 8/10 Saw 8/10 Final Destination 2 7,5/10 Family Guy Season One 9/10 @antistarfruit ich will unbedingt Napoleon Dynamite sehen, aber weiß absolut nicht wo ich den herbekommen soll .. Wo hast du den denn gefunden ? (ok internet bestellungen mache ich nicht ..) (btw. genialen avatar haste !! .... Are you okay ?! BUSTER WOLF!! XD )
Tjaja Napoleon. Den hab ich vor über 2 Jahren glaub ich mal inner Videothek ausgeliehen, damals noch die Britische DVD hab mir die auch dann als britische gekauft. Letztens hab ich dann aber im Media Markt zu meinem erstaunen ne deutsche DVD gefunden allerdings glaube ich bei den neuheiten. Aber ich sag dir eins, guck ihn dir mindestens 3 mal an sonst isser nich lustig.
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen
Monster AG (xD)
ist geil!
| | |
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Tjaja Napoleon. Den hab ich vor über 2 Jahren glaub ich mal inner Videothek ausgeliehen, damals noch die Britische DVD hab mir die auch dann als britische gekauft. Letztens hab ich dann aber im Media Markt zu meinem erstaunen ne deutsche DVD gefunden allerdings glaube ich bei den neuheiten. Aber ich sag dir eins, guck ihn dir mindestens 3 mal an sonst isser nich lustig.
Meine Videothek hat den nicht ... und im Laden hab ich den noch nie gesehen.
| | |
|
|
|
Zitat von SamsaSalami Meine Videothek hat den nicht ... und im Laden hab ich den noch nie gesehen.
Dann Frag ma anner Theke nach jetzt wo ich weiß dass die die DVD auch in Deutschland rausgebracht haben müssten die den auch ebstellen können.
| | |
|
|