|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 19:51
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von boezerdieser ok es is ne parodie auf etwas!
Scary Movie? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
stimmt! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
"Deswegen kommt das bste Fett immer noch vom Menschen." Dürfte relativ leicht sein. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Vielleicht "Das Parfüm" Bei Scary Movie 4 find ich die Beschreibung so cool: The fourth and final chapter of the trilogy.
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Vielleicht "Das Parfüm"
NEIN! ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
fight club __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Das Schweigen der Lämmer _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard Das Schweigen der Lämmer
ich kann mir vorstellen dass es dort war, aber wäre nicht dann eher fleisch statt fett? ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser fight club
Rüschtüg ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
find'sch gut!
also jut nächtes:
Zitat von aus einem film
Ferft Ihn auf ten Poden, ten Pösewicht!
__________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 20:15
|
|
|
Einfach. Das Leben des Brain. Ich übergebe an antistarfruit. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
rüschtüsch! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Einfach. Das Leben des Brain. Ich übergebe an antistarfruit.
Okay das dürfte aber herzlich einfach sein. "Der Pfad der gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer." ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|