|
|
|
|
pulp fiction!
aber die salami wär drann gewesen! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 20:22
|
|
|
Ich hab an ihn abgegeben. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
achso __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser pulp fiction! aber die salami wär drann gewesen! __________________________________________________
Er war so nett. Du bis dran. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Zitat von film Wissen Sie was der Unterschied zwischen uns beiden ist? An mir sieht das Outfit cool aus
__________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von film Wissen Sie was der Unterschied zwischen uns beiden ist? An mir sieht das Outfit cool aus
MIB Pisseinfach ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von boezerdieser mir is nix besseres eingefallen
Also ich nehm das mal als richtig. Also das is vielleicht ne ziemlich harte nuss also wennn mir das bis morgen keiner Sagen kann sag ichs. "Kannst du mir meinen Lippenpflegestift bringen?" ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
natürlcih blond? __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser natürlcih blond?
Nope ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Ich glaube dass ist dieser Film wo so 2 Hollywoodstars sich liebten trennten und dann wieder lieben oder so ähnlich weiß aber gar nicht wie der Film heißt. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ich glaube dass ist dieser Film wo so 2 Hollywoodstars sich liebten trennten und dann wieder lieben oder so ähnlich weiß aber gar nicht wie der Film heißt.
Nö Nix derartiges. Ich weiß nich der Film war nie in deutschland vielleicht sollt ich lösen und n neues bringen. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
04.11.2006 20:48
|
|
|
Wenn der Film nie in Deutschland war, warum ist das Zitat dann auf deutsch ? Oder ist das einfach übersetzt ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Lös auf... Das ist ja nicht schwer zu übersetzen. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wenn der Film nie in Deutschland war, warum ist das Zitat dann auf deutsch ? Oder ist das einfach übersetzt ?
Ich hab die DVD aus england die is mit Deutscher Synchro drauf. Aber in deutschland wurde der nie ausgestrahlt. Naja es wäre Napoleon Dynamite gewesen. Also neu. Isn kleiner Dialog auch recht einfach: "Was ist mit Manson?" "Hmmmmmm. Nein." "Den König kann man nicht schlagen." So ungefähr aber wers kennt wirds erkennen. Genau isses aber nich. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|