|
|
|
|
bohhh, das kenne ich _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.11.2006 16:05
|
|
|
|
|
|
is aus ghostusters __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 19:50
|
|
|
Stimmt. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
das heisst ich bin wieder dran!
In Antwort auf: Also gut. Die Sache ist so. Ich hab einen dicken Kopf. Wer weiss was das bedeutet?" - "Dass Sie betrunken sind?" - "Nein. Das bedeutet ich war gestern betrunken." - "Es bedeutet, dass Sie ein Alkoholiker sind." - "Falsch." - "Sie würden nicht mit einem Kater zur Arbeit kommen, wenn Sie kein Alkoholiker wären. Sie sind echt krank
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
ich weiß. barbie und der nußknacker! ________________________________ verliebt in ein stück wurst.
| | |
|
|
|
School of rock
_____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard School of rock _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
stümmt __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Den gucken wir gerade in Musik
"...Sie sind die Königin...Sie sind der Geist...Sie sind der König...Sie sind Hamlet" _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
09.11.2006 15:41
|
|
|
|
|
|
Auch gerade gemerkt^^
Nicht ganz _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
ok, war Mr.Bill
"Bringt mir den Zungenlockerer" _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard ok, war Mr.Bill
"Bringt mir den Zungenlockerer"
Robin Hood Helden in Strumpfhosen? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Richtig _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
Zitat von DerAlucard Richtig
Da guck ma einer an. Okay das is recht einfach. "Bisse jerannt?" ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|