|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.11.2006 20:29
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Lola rennt ?
rüschtüg ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.11.2006 20:33
|
|
|
Lol.
In Antwort auf: "Mhmmm...frischer Spargeltee und er ist sogar noch warm!"
Kam letztens noch im Fernsehen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Kam letztens noch im Fernsehen.
Ich guck nie Filme im fernsehn außer ich krieg sie sonst niergends zu gesicht. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.11.2006 20:37
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Den gabs auch mal im Kino.
Wann denn? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.11.2006 20:39
|
|
|
Ich glaub 2004/2005.
Isn deutscher Film. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Traumschiff Suprise _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.11.2006 20:47
|
|
|
Rischtisch. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
"Tun sie so als ob sie ihn in den Mund nehmen, aber nicht anfassen!" _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
14.11.2006 22:19
|
|
|
One Hour Photo. War das erste woran ich gedacht hatte. Und das obwohl es Jahre zurückliegt den gesehen zu haben xD
| | |
|
|
|
Richtig Hab den damals im Kino gesehen. Obwohl ich 11 oder so war _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
konstantinsch
|
|
16.11.2006 15:08
|
|
|
Zitat von DerAlucard Richtig Hab den damals im Kino gesehen. Obwohl ich 11 oder so war _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Naja...es war ja auch nich wirklich was zu sehen xD Mir fällt irgendwie nix gutes ein...Freirunde!
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.11.2006 15:22
|
|
|
In Antwort auf: "Die Zeiten haben sich geändert. Frauen lassen sich heute nicht mehr von Ehemänner oder im Puff demütigen, sondern...." – "...im Fernsehen?" – "Richtig. Und deswegen exportieren wir ja jetzt auch..." - "...Talkshows?" – "Nein! Girlgroups!"
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
konstantinsch
|
|
16.11.2006 15:26
|
|
|
Boah...irgendwo hab ich das doch schonma gehört. Der Name liegt mir auf der Zunge!
| | |
|
|
|
|