|
|
|
|
soo ich hab auch lange überlegt bin aber dann zum schluss gekommen das es aus "der wixxer" is __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.11.2006 19:17
|
|
|
Stimmt. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Das ist ja wie bei de Nackten und de Toten! Frage mich nur wo de Nackten sind
__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
ok ich hab vergessen wo dieses zitat her is
drum gibz jetz n'neues:
In Antwort auf: "Erbaut wurde sie im 17. Jahrhundert!" - "Im 17. Jahrhundert? Da steht aber 1951" - "Das ist die Hausnummer. Ok, Klugscheißerin?"
__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Den Film hab ich schon gesehen, aber ka welcher das war. _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
-=M4A1=-
postet fast nie
|
|
02.01.2007 01:48
|
|
|
Antwort: Road Trip da ich mir sehr sicher bin, hier mein zitat: (is gaaaaanz einfach) In Antwort auf: Zitat aus Film Hier gibt es keine Rassistiche Bigotterie, Ich kenne keinen Unterschied zwichen Niggern, Jidden, Spaggethis, Latinos; Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!!!
EDIT: wenns den schon gab tuts mir sorry
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.01.2007 02:00
|
|
|
Erstmal: Willkommen im Salamiforum.
Allerdings musst du normalerweise erst warten, bis deine Antwort bestätigt worden ist. Und: Sicher, dass das ein Filmzitat ist ?
| | |
|
-=M4A1=-
postet fast nie
|
|
02.01.2007 02:03
|
|
|
ja, sry, hatte den film grad gesehen, daher war ich mir SEEEEEHR sicher^^, und ja, das ist definitiv ein film, auch wenns viele nur aus spielen usw... kennen
| | |
|
-=M4A1=-
postet fast nie
|
|
03.01.2007 13:28
|
|
|
niemand ne antwort? ich geb n tipp: Vietnamkrieg
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
09.01.2007 15:55
|
|
|
war das wir sin/waren helden? ......................._ ....................../_\_ .....................( °° ....................Mr.Salami
| | |
|
-=M4A1=-
postet fast nie
|
|
16.01.2007 21:31
|
|
|
ne leider falsch
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.01.2007 13:57
|
|
|
Keine Ahnung, lös doch mal auf.
| | |
|
|
|
The Departed Ist doch einfach =) _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
Ich mach dann auch mal gleich weiter
In Antwort auf: Ohhh Baby, blas mir einen
_____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
18.01.2007 14:15
|
|
|
hmmm... in den filmen die ich gucke, kommt der satz ständig vor. tip?
| | |
|
|
|
|