|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
05.11.2006 00:28
|
|
#91 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Du bist glaubs schon der 2. der das von mir verlangt^^ Also habs mal erledigt^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
#92 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Jetzt wo alle weg sind, muss ich mich mit dir hier abfinden. Schreib mal was unten in die spamfreds ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
05.11.2006 09:19
|
|
#93 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
ich kenn die mannschaften nicht einmal xD ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
#94 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Ich hab sie hier kennengelernt.^^ Das oben war aber an hoi_du bestimmt aber der ist auch gestern weggegangen. ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
#95 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hize1 ich kenn die mannschaften nicht einmal xD ____________________________ immer meckert ihr
darum gibts diesen fred ja auch __________________________________________________ VIOLETT LEBT[
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.11.2006 17:19
|
|
#96 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
So, wieder zuhause. Haben 0:0 gespielt, waren dabei 50 Minuten in Überzahl und haben es nicht geschafft, unsere drückende Überlegenheit in Tore umzuwandeln.
Son driet. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
#97 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
__________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.11.2006 22:57
|
|
#98 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi Jetzt wo alle weg sind, muss ich mich mit dir hier abfinden. Schreib mal was unten in die spamfreds ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
Hehe, tschumpelhund bin gestern auch sehr früh gegangen^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#99 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Ex Austrianer Christoph Jank neues Mitglied der Salzburger Austria
Christoph Jank wechselte 1999 zu Austria Salzburg und spielte dort bis 2005, hängte danach noch eine Saison beim Rivalen "RB" in Salzburg an, ehe er nach Ried wechselte. Er war Co-Kapitän hinter Heiko Laessig bei der Salzburger Austria und einer der stärksten und konstantesten Verteidiger in Violett. Nachdem Christoph nach einem Jahr das Werksteam RB wieder verlassen hat, zieht es Christoph zumindest in unterstützender Form wieder zurück zur Salzburger Austria. Christoph Jank ist nun unterstützendes Mitglied beim SV Austria Salzburg in der 7.Liga. __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
10.11.2006 16:52
|
|
#100 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Kenn ich net. xD
Übrigens spielen wir morgen gegen den MSV Duisburg II. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
#101 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
war 2,3 mal in der österreichischen nationalmannschaft!
wie siehts aus gegen duisburgII? ich mien jetzt tabellenmäßig. __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
10.11.2006 16:55
|
|
#102 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf: 5 WSV 11 23 6 KFC 2 21 7 TuRU 1 20 8 MSV -4 20 9 Essen 3 18 10 SSG -6 18
So. Und wenn wir schon dabei sind, hier der Artikel zum Spiel: In Antwort auf: Bereits am Samstag in Duisburg an der Westender Straße
Bereits am morgigen Samstag tritt der KFC beim MSV Duisburg II an. Das Spiel findet im Vergleich zum Vorjahr nicht in der MSV-Arena statt, sondern auf der Sportanlage an der Westender Straße. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.
Personell hat Trainer Jürgen Luginger für Samstag wieder mehr Alternativen zur Verfügung. Die zuletzt schmerzlich vermissten Jesse Krncevic und Denis Lewering haben ihre Verletzungen auskuriert und sind wieder mit von der Partie.
Weiterhin fehlen wird dagegen Ali Sreij, der immer noch an einer Adduktorenzerrung leidet. Auch für Mike Manske käme ein Einsatz zu früh, da er gerade erst wieder mit dem Lauftraining begonnen hat. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Stephan Heller. Der KFC-Captain hat einen schmerzhaften Schlag auf den Spann bekommen, der einen Nerv in Mitleidenschaft gezogen hat. Laut Trainer Jürgen Luginger soll das heutige Abschlusstraining zeigen, ob Heller am Samstag dennoch auflaufen kann.
Wiedererstarkte Zebras
Mit einem eindrucksvollen 2:0-Auswärtssieg beim Überraschungsteam aus Straelen bestätigten die jungen Zebras ihren Aufwärtstrend der letzten Spiele. Nach einem zwischenzeitlichen Tief belegt die Truppe von Trainer Horst Steffen inzwischen den achten Tabellenplatz.
Mit Sascha Mölders (Foto) besitzt der MSV ein echtes Juwel in seinen Angriffsreihen. In der laufenden Saison hat der 21-jährige Neuzugang von Schwarz-Weiß Essen bereits neun Tore erzielt und rangiert damit hinter Samit Atulahi (SV Straelen) auf Platz 2 der aktuellen Torjägerliste der Oberliga Nordrhein. Quelle: http://www.kfc-uerdingen.de
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
#103 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
dürfte knapp werden __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
|
|
10.11.2006 18:10
|
|
#104 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Hier in Aarau wird wiedermal fleissig diskutiert wann aus dem FCAarau offiziell der FCAargau wird. Es ist ja so, die Fans des FCAarau kommen aus dem ganzen Kanton Aargau. Und da der FCAarau wie jeder Fussballclub neue Sponsoren sucht, überlegen sie sich wiedermal (wie schon seit über 10Jahren) aus dem FCAarau ein FCAargau zu machen. Ich finde die Idee zwar gut, aber die Umsetzung lohnt sich nur, wenn wir dann ein 5-10Faches Budget hätten und um den Schweizer meistertitel kämpfen wollen. Im Kanton Aargau hat es zum Teil sehr grosse Firmen (schoggi Frey - eine der grössten Schokoladen Firma der Schweiz, Emyl Frei - eins der grössten Auto Garagen der Schweiz und noch viele mehr).
Am Sontag spielt der FCAar(g)au mim Cup gegen Winti. Ho, ho, hopp Aarau _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
10.11.2006 18:12
|
|
#105 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Bei uns gabs auch mal die Diskussion, den KFC Uerdingen ( = Krefelder Fussball Club Uerdingen ) in FC Krefeld o.Ä. umzubennen. Uerdingen ist ein Stadtteil von Krefeld.
Aber man ist dann doch bei "KFC Uerdingen" geblieben und das ist auch gut so. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|