|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
31.10.2006 22:31
|
|
#61 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Bei uns haben zwar viele gespielt, die jetzt International einegermasen Erfolghaben. Aber der richtig grosse Name war in den letzten 10Jahren leider nicht dabei... (pogatetz, D.Degen, Pape Diop, Sforza, Zubi usw.) Zurzeit hat Achiou das grösste Potential. Edit: Als Trainer hatten wir u.a. Hitzfeld(hat hier seine ProfiTrainer Kariere angefangen), Fringer, Longo(Mit Thun sehr grossen erfolg in der CL). _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
#62 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
sforza und zuberbühler sind mmn eh sehr bekannt und pogatetz kennt man in england und österreich!
prominente trainer hatten wir eig. wwenige! da würden mir nur otto baric und hans krankl einfallen! weiss aber nicht obn man otto baric ausserhalb von österreich kennt.. __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.11.2006 12:46
|
|
#63 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Otto Baric sagt mir nix...
Aber wir hatten einige bekannte Trainer und Verantwortliche:
Unser jetziger Trainer Jürgen Luginger hat viele Bundesligaspiele auf dem Buckel, sonst noch Max Merkel, Kalli Feldkamp, Horst Köppel, Henk ten Cate, Friedhelm Funkel ( war auch lange Spieler in Uerdingen ) etc. Felix Magath war übrigens 2 Jahre Manager in Uerdingen.
Sonst hier noch ein paar Spieler:
Werner Vollack Marcel Witeczek ( sein Sohn ist auf meiner Schule..xD ) Claus-Dieter Wolitz Siggi Held Manfred Burgsmüller Markus Feldhoff Rudi Bommer und auch: Stephan Chapuisat ! ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.11.2006 17:21
|
|
#64 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Chapi der hat bis letzte Saison noch Fussball gespielt ;) Und heute ist er irgendwas in Lausanne ;) Chapi Chapi Chapi Chapuisat Chapuisat Chapuisat! (Übrigens, in Aarau war er nie, aber wir FCA Fans feierten Chapi immer, als wäre er ein Aarauer... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#65 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
wie siehts beim fca sonst noch mit prominenten funktionären aus? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.11.2006 20:57
|
|
#66 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Ich komme gerade vom Kreispokalspiel...
Haben locker 3:1 gegen meine Geburtsstadt VFL Willich gewonnen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.11.2006 21:07
|
|
#67 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser wie siehts beim fca sonst noch mit prominenten funktionären aus? __________________________________________________ VIOLETT LEBT
Zurzeit sind mir keine wirklich berühmten Funktionäre bekannt... Naja, die meisten kennt man vieleicht in der Schweiz... Aber dafür haben wir berühmte Supporter ;) Hitzfeld, kommt immer wenn er Zeit hat. DJ Bobo war auch schon im Brügglifeld. Einer aus Montreal (Naja, den kennen nur die Aarauer) Baschi (Er hatte den Inoffiziellen WM Song, der später zum offiziellen WM Song der Schweizer Natigemacht wurde) Sforza war auch schon manchmal anwesend. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.11.2006 21:25
|
|
#68 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Wann wurde denn der FC Aarau gegründet ?
Den KFC gibt es seit dem 17.November 1905. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.11.2006 21:34
|
|
#69 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Am 26. Mai 1902.
Übrigens, i han uf wikipedia, bim FCAarau grad öpis gänderet^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#70 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
die austria gibts seit 13. september 1933!
wollt ich nur mal der komplettheit wegen gesagt haben ;) __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.11.2006 22:54
|
|
#71 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
hehe^^ so nun trennen sich die Aarauer auch vom assistenttariner. der neue Assi ist, der jetztige Trainer des Team Aargau U18 (Die besten spieler aus dem Aargau spielen dort --> Aaragau ist ein Kanton --> Kanton ist sowas wie ein Bundesland) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#72 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Der Winter hat seinen König – und umgekehrt
Nachdem der Austria letztes Wochenende die Winterkrone aufgesetzt wurde, lässt es sich dieser nicht nehmen rechtzeitig vor dem letzten Spiel höchst selbst zu gratulieren. Konnten die Fans vergangenen Samstag den 3:0 Sieg gegen Liefering noch bei sommerlichen Temperaturen feiern, steigt das Saisonfinale in Leopoldskron nun bei bereits winterlichen Verhältnissen.
Kommenden Samstag um 14:00 Uhr bestreitet Austria Salzburg die letzte Partie in diesem Kalenderjahr. Gegner ist der USV Leopoldskron/Moos, in der Hinrunde wurden die Gelsen mit 5:0 abgefertigt. Dennoch spielen die Grün-Weißen eine gute Saison, liegen mit 21 Punkten auf Platz Sieben der aktuellen Tabelle.
Für die Violetten zählt aber (wiedermal) nur ein Sieg, will man doch mit dem zuletzt heraus gespielten Vorsprung von drei Punkten überwintern und sich auch mit einem ‚Dreier’ von den fantastischen Fans verabschieden, die ein letztes Mal für laute Stimmung sorgen werden ehe die ruhige Vorweihnachtszeit einkehrt
Trainer Gustl Kofler kann für diese Partie mit Ausnahme von Damir Borozni aus dem Vollen schöpfen und hofft zusammen mit der Mannschaft, dass es den Zuschauern trotz der kalten Temperaturen warm ums Herz wird, wenn sich die Violetten in die Winterpause verabschieden.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr in Leopoldskron, wir empfehlen mangels Parkmöglichkeiten dringend die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Linie 21 - Haltestelle Volksschule Moos oder Linie 22 - Haltestelle Firmianstraße und dann zu Fuß (ca. 10 min.) __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
#73 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Der Schnee hat uns wieder – Saison-Finale verschobenDass Salzburg neben komplett Violett auch Weiß ist, unterstreicht dieser Tage der plötzliche Kälteeinbruch - diesmal aber leider zum Nachteil der Fußballfreunde. Aufgrund der starken Schneefälle musste das Saisonfinale gegen den USV Leopoldskron/Moos leider für dieses Wochenende abgesagt werden. Der Nachholtermin wurde vom Verband auf nächste Woche festgelegt. Sollte diese Woche also Wetterbesserung eintreten, wird das Spiel am 11. November um 14:00 Uhr nachgeholt. Wir halten Euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden. __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Hoi_du
|
|
03.11.2006 19:20
|
|
#74 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Letztes Jahr hatten wir auch mal 50cm neuschnee (wir leben 500m.üM) Und ich erinnere mich wieder wie ich mal Schnee geräumt habe (mit 50 anderen Fans und 30 Spieler, mit junioren. Der Match konnte nur einen Tag später angepfiffen werden, der Schnee, landete zum Teil im Wald^^. Und die andere hä$lfte landete i9n der Eiushall, für eine Schnee bar... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 19:24
|
|
#75 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Ich kann mich nur an ein einziges Spiel von uns im Schnee erinnern... Ich glaube es war gegen St.Pauli. Haben 1:0 gewonnen. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|