Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.562 mal aufgerufen
 Archiv [read only]
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Hoi_du Offline

schleimt sich beim Admin ein
Witzbold

10.11.2006 18:15
#106 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Weisst du, bei uns haben wir einfach ein kleines Problem.
Fast jeder Aargauer ist ein FCAarau Fan (bzw. hofft dass der FCA gewinnt) Aber nur die wenigsten besuchen regelmässig die Spiele.
Und wenn wir dann aus dem FCAarau ein FCAargau draus machen, dann könnte der Club für viele Aargauer interessanter werden.

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

10.11.2006 18:16
#107 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Hm ja, das leuchtet mir ein.
Aber wichtiger als der Name ist meiner Meinung immer noch das sportliche.

Aber ohne Geld kann halt kein Fussballverein der Welt überleben...

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

10.11.2006 18:17
#108 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

ihr habt wenigstens keine sponsoren im namen! (siehe: FC superfund oder red bull salzburg)
bei uns gibts nur 3 buli mannschaften ohne sponsor im namen!

Herr Salami Offline

10.11.2006 18:20
#109 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen
Wir hatten ja mal einen im Namen ( Bayer Uerdingen 05 ).
In der 1.Bundesliga gibt es nur noch Bayer Leverkusen, sonst gibt es keinen Profiverein mit Sponsor im Namen.
Es gab letzte Saison noch LR Ahlen, doch LR hat sich zurück gezogen und nun heisst der Verein Rot-Weiss Ahlen.

Hoi_du Offline

Witzbold

10.11.2006 18:22
#110 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Zitat von boezerdieser
ihr habt wenigstens keine sponsoren im namen! (siehe: FC superfund oder red bull salzburg)
bei uns gibts nur 3 buli mannschaften ohne sponsor im namen!

Hehe, naja, sehn wirs mal so, eue Vereine haben mehr Geld als die Schweizer, die Schweizer haben aber grundsätzlich mehr erfolg... .
Und, da wir Schweizer auch immer mehr Geld wollen um noch mehr erfolg zu haben (also Uefacup sieg z.B) werden wir früher oder später auch einen spoinsoren namen bekommen.
8Unsere Liga heisst offiziell ja auch Axpo Super League. Und die Axpo ist eine Stromer Betrieb. Oder unser Gup heisst auch Swisscomcup, und die swisscom ist die grösste Telefon Firma der Schweiz (also so wie T-Mobiele z.B.).

Ps. wir echte Fans nennen unsere Liga aber nur NLA (Nationalliga A)

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

10.11.2006 18:23
#111 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen
LR war ein sponsor?

du meinst bayer leverkusen stimmts?!

@hoi_du die telefon anbieter scheinen ligen recht gern zu haben! siehe: t-mobile bundesliga oder red zac erste liga!

Herr Salami Offline

10.11.2006 18:25
#112 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Jo, ich mein Bayer Leverkusen.

Ja, LR war ein Sponsor.

Hoi_du Offline

Witzbold

10.11.2006 18:33
#113 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Zitat von boezerdieser
LR war ein sponsor?
du meinst bayer leverkusen stimmts?!
@hoi_du die telefon anbieter scheinen ligen recht gern zu haben! siehe: t-mobile bundesliga oder red zac erste liga!

Hehe, die Telefongesellschafften haben auch sehr viel mit den Ligen zu tun. In sehr vielen Ligen sind diese für den Totomat verantwortlich (also vorallem für die technik, egal ob online, oder telefonisch)

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

10.11.2006 19:46
#114 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

hast du meine sig also auch schon entdeckt?!

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

10.11.2006 20:43
#115 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Ein letztes Mal wird es vor der stillen Zeit richtig laut

Bevor es für die Mannschaft und Anhänger in die wohlverdiente Winterpause geht, steht diesen Samstag noch das Nachholspiel gegen den USV Leopoldskron/Moos an. Die Wettervorhersagen versprechen schneefreie Tage, der Durchführung des Saisonfinales dürfte also nichts mehr im Weg stehen.

Nachdem ja vergangenes Wochenende die komplette Runde durch den Salzburger Fußballverband abgesagt wurde, nutzte die Kofler-Truppe den freien Samstag zu einem Trainingspiel auf alpinem Terrain. Mittlerweile ist die weiße Pracht aber wieder dem Grün gewichen, somit schnüren sich die Violetten am Samstag um 14:00 Uhr noch einmal die Fußballschuhe, um den nächsten wichtigen Sieg einzufahren, will man Weihnachten mit einem Vorsprung von zumindest drei Punkten feiern.

Für den Kader bedeutet der Nachholtermin eine Woche weniger trainingsfrei, ein Auswärtssieg vor entsprechender Kulisse dürfte aber eine passende Entschädigung dafür sein.

Seid also noch einmal dabei, wenn Austria Salzburg bei bereits vorweihnachtlicher Stimmung ein letztes Mal auf Punktejagd geht. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

p.s.: kann man bitte ein violett zu den farben tun?

King Cool Michi Offline

hat den maximalen Rang erreicht
wird geliebt

10.11.2006 20:46
#116 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Bekomm ich einen Orden weil ich als einziger außer euch 3 hier reingeschrieben habe.

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

10.11.2006 20:49
#117 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

is ja auchn infothrad und kein diskussionsthread für aussenstehende

King Cool Michi Offline

wird geliebt

10.11.2006 21:00
#118 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

dann hab ich eben einen orden dafür verdient, dass ich als einziger außer euch 3 ab und zu diesen fred durchlese

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

10.11.2006 21:08
#119 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

bist du dir da sicher?

King Cool Michi Offline

wird geliebt

10.11.2006 21:10
#120 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Nö ok gebe es ja zu nur ihr 3 lest das durch ich lese das auch nicht mehr
aber das ganze sollen keine anspielungen gegen den thread hier sein ich hab nix gegen ihn

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz