|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.11.2006 16:52
|
|
#151 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Da wünsche ich euch mal viel Glück !
Wir haben spielfrei, da morgen Totensonntag ist. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 16:55
|
|
#152 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Danke^^. Ich hoffe mal das wir morgen über 5500 Fans im Stadion haben werden. (die anderen Clubs die diesesjahr um den Abstieg spielen bringen praktisch nie soviele Fans zusammen.) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#153 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
also wir spielen wegen dem tragischen todesfall unser erstes hallenturnier vom 2. bis zum 4. dezember!
beim asmus-cup(name dieses turniers) sind wir auf platz eins gesetzt uns somit dürfte das nich wirklich spannend werden! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
#154 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
nachricht eines paris sg fans in unserem forum:
In Antwort auf: rip gerli i'm a paris sg fan we don't defend the same colours but we're united in the tragedy
__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
|
|
26.11.2006 14:47
|
|
#155 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
So in kürze gehts in Brügglifeld, von den Auswärtigen wirds auch als Rüeblifäld genannt (Rüeblifäld= Karottenfeld).
Hopp Aarau!!! _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.11.2006 16:13
|
|
#156 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Wie ich soeben dem "Kicker" entnommen habe, habt ihr 1:0 gewonnen.
Glückwunsch !
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
Hoi_du
|
|
27.11.2006 16:53
|
|
#157 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Danke Wir haben sogar verdient und zu knapp gewonnen. Wir hatten u.a. einen Latten und einen Pfostenschuss...
Nach dem Spiel sangen wir nur Paulinho, der hat das entscheidende Tor geschossen. Jeder Spieler und jeder Fan hat gefeiert und gesungen als wären wir gerade Schweizermeister geworden... Was tragisch war, die Zürcher haben in der Unterführung beim Bahnhof, Leuchtperdaden angezündet, die Polizei sah nur zu... ev. kriege ich noch Bilder...
Und am nächsten Samstag gehts ab nach St.Gallen, dort wollen wir unsere 3 Punkte zurückholen (wir haben gegen die nach einem 4:0 Sieg 3:0 Forfait verloren...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
30.11.2006 20:59
|
|
#158 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf: Christoph Daum zwingt Köln II zum Umzug Oberliga Elf muss gegen Uerdingen den Profis Platz machen
Kölns neuer Profi-Trainer Christoph Daum will in Ruhe mit seiner Mannschaft arbeiten. Aus diesem Grund werden absofort die Fans vom Training ausgeschloßen und die Daum Truppe trainiert nun im Franz-Kremer-Stadion. Was zur Folge hat, das am kommenden Sonntag die FC Oberliga Nachwuchs nicht im Franz-Kremer-Stadion gegen den KFC Uerdingen sondern im Südstadion spielen muss. Diese kurzfristige Verlegung betrifft nicht nur den KFC Uerdingen, sondern auch den ehemaligen Oberligisten Fortuna Köln. Denn die Fortuna wollten ursprünglich an diesem Termin in ihrem Stadion gegen den VfL Leverkusen spielen. © vierte-liga.de (pd)
Das Südstadion ist Mist, da waren wir letztes Jahr schon. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
Hoi_du
|
|
02.12.2006 14:06
|
|
#159 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
So jetzt gehts ab nach St.Gallen, die Aarauer spielen heute um 17.45Uhr dort...
Im Hinnspiel gewannen wir 4:0 verloren dann aber am grünen Tisch mit 3:0...
In dem Sinne Hopp Aarau!!!
Ps. iIn den Schweizern Medien ist in dieser Runde dieses Spiel Thema nummer 1 (Trotzt das Aarau letzter ist...)
Von den letzten 4 Spielen gewannen die Aarauer übrigens deren 3. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hoi_du
|
|
03.12.2006 00:36
|
|
#160 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Spiel gesehen. Spiel verloren. Eintrittsgeld wars nicht wert. Schiri hätte dieses Spiel nie anpfeiffen dürfen.
Also, wie schon erwähnt, der Schiri hätte das Spiel nie anpfeiffen dürfen, weil es einfach zuviel Nebel hatte, denn laut den Regeln muss man das andere Tor vom eigenen Tor aus sehen können, und man konnte praktisch zu keinem Zeitpunkt die Torumrandung des Tores auf der gegnerischen seite sehen! Und zu allem übel der 9000 Zuschauern spiuelten die auch noch mit einem weissen Ball. Den Ball sah man nur, wenn er im Strafraum war (Also ich stand ja hinter dem Tor...). Schlussendlich haben wir in einem wahrscheinlich(weil ich nicht genau gesehen hab, wieviele Chancen es im Spiel gab, ich konnte es nur aus den lauten heraus eraten...) sehr schwachen Spiel 1:0 verloren. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.12.2006 00:38
|
|
#161 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Schade.
Wir spielen heute gegen Köln II . ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
Hoi_du
|
|
03.12.2006 00:44
|
|
#162 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Viel Glück _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.12.2006 12:17
|
|
#163 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Danke.
So, gleich mach ich mich auf den Weg... Bis denne!
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
#164 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
so ich mach mich auch heute dann ma auf nach wals zum ersten hallentuernier!
ps: wir sind als nummer 1 gesetzt __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
03.12.2006 17:58
|
|
#165 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
5:0 verloren.
Arbeitsverweigerung pur. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|