Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.542 mal aufgerufen
 Archiv [read only]
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Gazzember Offline

bester Kunde vom Pizza-Dienst
Haha, 2 Sekunden deines Lebens verschwendet

03.01.2007 23:20
#196 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Als der KFC fast in die 2.Bundesliga aufgestiegen wäre und nur noch mit dem Geld Probleme waren, hat die Stadt lieber den Pinguinen Geld für ein neues Stadion gegeben als dem KFC für den Aufstieg. Deswegen magst du die Krefelder Pinguine auch nicht, oder?

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

03.01.2007 23:22
#197 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Hm...
Damals war das Geld da, damals war noch Hermann Tecklenburg ( Bauunternehmer ) als Sponsor da.
Der hat mehr oder weniger "mit Geld umsich geschmissen", bzw. als der da war musste man sich darum keine Sorgen machen.

Die Pingunie haben dann vor etwa 1 1/2 den KÖNIGPalast gebaut bekommen.
Die Stadt hätte dem KFC einfach nur einen Parkplatz in Stadionnähe überlassen können, womit der Verein wohl gerettet worden wäre und nun mindestens eine Liga höher spielen würde.
Sie hat aber nö gesagt.

Hoi_du Offline

schleimt sich beim Admin ein
Witzbold

03.01.2007 23:26
#198 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Wenn wir schon bei diesem Thread sind, Aarau hat seit heute einen neuen Trainer Smileypark.de
Er kommt vom 1. Liga verein baden (1. Liga ist bei uns die 3 oberste Liga..., ich weiss komisch, ist aber so) und heisst Ryszard Komornicki. Im Brügglifeld(als Aarau) kennt man den Trainer bereits bestens, er hat hier schon mehrmals gespielt und war auch schon junioren Trainer...

Herr Salami Offline

03.01.2007 23:28
#199 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Nie gehört, aber viel Glück mit ihm.
Smileypark.de

Hoi_du Offline

Witzbold

03.01.2007 23:31
#200 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Er ist auch relativ unbekannt Smileypark.de (zumindest ausserhalb vom Aargau, und Luzern...)

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

04.01.2007 17:16
#201 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

ich wusste gar nich das winterthur in der 2. schweizer spielt! ich dachte die spielen inna ersten...

you can't be like me but you can hardly try

denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin

boe . zer . die . ser

Hoi_du Offline

Witzbold

05.01.2007 01:46
#202 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Joa, so kanns gehen^^.

Das wären dann ein bisschen zuviele Clubs in der region^^ (Mit Grasshoppers und Zürich, hats ja schon 2 Clubs in der 1. vertretten^^)

Hoi_du Offline

Witzbold

09.01.2007 18:50
#203 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen
Am 12./13.01. spielt der FCA in Hamburg den Salzbrenner-Cup.
Und laut meiner Info tritt die FCA Selection an^^. (naja, ich glaube kaum, dass der FCA mit dem A team an einem hallen cup antritt...)
Laut offiziellen meldungen soll aber vorallem das A team eingesetzt werden.

Ps. kennt hier jemand Benjamin Maizi?

Herr Salami Offline

09.01.2007 18:53
#204 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Nö, nie gehört.

Hoi_du Offline

Witzbold

09.01.2007 18:55
#205 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen
Soll ein Deutscher Fussballspieler sein, zurzeit spielt er irgendwo in der regionalliga, also, ich habe ihn zwar noch nie gesehen, aber nicht mal Fozzy (ex freiburg) ist in Aarau Stammspieler, und Freiburg spielt immerhin ne Liga höher...

Edit: was ich damit sagen möchte, ich glaube kaum,dass er einen vertrag in Aarau bekommt...

Herr Salami Offline

09.01.2007 18:59
#206 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

http://fussballdaten.de/spieler/maizibenjamin/

Wow, ich hab den sogar unbewusst spielen gesehen.
oO

Max Offline

wachsende Salami

14.01.2007 19:07
#207 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Ich war gerade mal auf der Website des FC Aarau und hab dort Fan-TV geguckt. Das "Schweizer-Dütsch" von dem Sprecher kann man also Deutscher ja mal voll nicht verstehen...

Hoi_du Offline

Witzbold

14.01.2007 23:32
#208 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Hehe, als Schweizer hat man da keine probleme Smileypark.de

Ps. der FCAarau hat als erster fussballclub in der Schweiz so ein Inet TV rausgebracht Smileypark.de

Hoi_du Offline

Witzbold

16.01.2007 22:05
#209 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen
So ein paar News.

Negativ: Der letzte Ur Aarauer, verlässt vorübergehend den FCAarau (von Flavio Schmid d.red.)
Positiv Pouga kommt zum FCA, er ist 20Jahre jung und spielt in der kamerunischen nati, scheint also nicht schlecht zu sein...
Negativ oder positiv??? Gestern hätte das urteil kommen müssen, ob wir die 3 Punkte wieder bekommen oder eben nicht... Bis heute weiss noch niemand was...

Weitere news, der FCA beendet den hamburger Salzbrenner cup auf dem 3. Platz (ne FCA selection spielte...)
Ps. dank dem neuzuzug hat der FCA bald mehr stürmer als verteidiger, wir haben aber dennoch am wenuigsten Tore der Schweiz geschossen...)

Hoi_du Offline

Witzbold

22.01.2007 17:52
#210 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Neue News, der Topskorer der letzten Saison verlässt den FCAarau. Rainer Bieli eben dieser Top skorer) ist beim FCAarau nicht mehr erwünscht, denn er hat nach einer Verletzung in dieser Saison noch kein Ligator geschossen...
Und, gemäss Aargauer zeitung, soll heute devinitiv das urteil wegen den 3 Punkten gefällt werden, wir aargauer warten aber immer noch...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz