|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 17:26
|
|
#136 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
|
#137 R.I.P |
Thread geschlossen
|
|
gerhard weiss trommler unserer curva sud und langjähriges mitglied der ultras salzburg is gestern im alter von 19 bei der heimfahrt aus dortmund von einem auto überfahren worden! als wir uns nach dem gegenbesuch in dortmund wieder auf unsere heimreise begaben wurde unser allseits beliebter trommler in dortmund überfahren ich kannte ihn relativ gut (ein paar mal neben ihm in der curva gestanden) und ich hab immer gehofft das unserer fanszene so eine tragödie einmal erspart bleibt! RIP gerli! violett wie wir! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
#138 RE: R.I.P |
Thread geschlossen
|
|
So ist das Leben. Einer hatte die Schnauze voll vom Leben, sein Sohn ist einkaufen gegangen dann hat er sich ne Kugel in den Kopf geschossen. Einer hat beim Angeln einen Schlaganfall bekommen und keiner konnte ihm da helfen weil ihn dort ja keiner sieht. Einer hat ausschließlich Alkohol getrunken sonst nix hat nie auf die Ärzte gehört auch gestorben. Bei dessen Vater so was ähnliches kurz danach. Einer hatte Krebs. Einer hat sich ausversehen aufgehängt. Was hat er denn gemacht genau dass er überfahren wurde?
| | |
|
|
#139 RE: R.I.P |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi So ist das Leben. Einer hatte die Schnauze voll vom Leben, sein Sohn ist einkaufen gegangen dann hat er sich ne Kugel in den Kopf geschossen. Einer hat beim Angeln einen Schlaganfall bekommen und keiner konnte ihm da helfen weil ihn dort ja keiner sieht. Einer hat ausschließlich Alkohol getrunken sonst nix hat nie auf die Ärzte gehört auch gestorben. Bei dessen Vater so was ähnliches kurz danach. Einer hatte Krebs. Einer hat sich ausversehen aufgehängt. Was hat er denn gemacht genau dass er überfahren wurde?
er is in der nacht über die strasse gegangen! höchstwahrscheinlich wurde er von einem dortmunder überfahren mit dem vorher noch kräftig gefeiert wurde! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.11.2006 18:25
|
|
#140 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#141 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
21.11.2006 18:42
|
|
#142 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
So, im Spiel gegen YB haben die Aarauer wieder unglücklich verloren, dabei waren wir 60min die bessere Mannschaft. Blick machte Rainer Bieli, FCA Spieler, zum Tor der Runde. Zum Tor der Runde wurde er, weil er 2mal alleine(!!!!) vor dem Tor des Gegners stand. Er verschoss aber 2mal kläglich, einmal ging der Ball nebens Tor, das Andewre mal sprang der Ball von der Latte an den Pfosten (-.-). Die Winterpause fängt in der Schweiz am 11. Dezember an, also das letzte Spiel ist am 10. Dezember, das Spiel an diesem Tag (Aarau:Basel) wird live auf Sat1 übertragen. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.11.2006 18:46
|
|
#143 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
21.11.2006 18:46
|
|
#144 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser das fan forum von austria salzburg is seit gestern zu! diverse fanseitenauch: http://ultras.at hattet ihr in euren fanszenen schon mal einen todesfall? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Die Aarauer hatten noch keinen so tragischen Todesfall, einen Todesfall hingegen hatten letztes Jahr die Schaffhausner (grösster Konkurenz gegen den Abstieg von Aarau). Genau, 4 Tage vor dem Spiel Schaffhausen:Aarau ist dieser ums Leben gekommen, die Aarauer haben daraufhin Spontan entschieden, dass wir die erste Halbzeit nur Schweigen, und in der 2. Halbzeit haben sowohl die Aarauer als auch die Schaffhausner tolle Stimmung gemacht. Ps. dieser Fan war damals ein sehr bekanntes Mitglied des grössten Fanclub von Schaffhausen. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#145 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von boezerdieser das fan forum von austria salzburg is seit gestern zu! diverse fanseitenauch: http://ultras.at hattet ihr in euren fanszenen schon mal einen todesfall? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
Die Aarauer hatten noch keinen so tragischen Todesfall, einen Todesfall hingegen hatten letztes Jahr die Schaffhausner (grösster Konkurenz gegen den Abstieg von Aarau). Genau, 4 Tage vor dem Spiel Schaffhausen:Aarau ist dieser ums Leben gekommen, die Aarauer haben daraufhin Spontan entschieden, dass wir die erste Halbzeit nur Schweigen, und in der 2. Halbzeit haben sowohl die Aarauer als auch die Schaffhausner tolle Stimmung gemacht. Ps. dieser Fan war damals ein sehr bekanntes Mitglied des grössten Fanclub von Schaffhausen. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
tja nur die besten sterben jung! unser verblichener war auch sehr hohes mitglied bei userem größten fanclub! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
#146 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
warum kann ich 9 nach dem schreiben meines beitrages denselben nich mehr bearbeiten?
könnte ich kurz einen meiner obigen beiträge bearbeiten? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
|
|
21.11.2006 19:53
|
|
#147 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
So sind die neuen Regeln, schreibe mir mal ne PN, wie du es genau haben möchtest, ich ändere es für dich (Und welchen beitrag) http://86366.homepagemodules.de/t749f6-W...-editieren.html_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.11.2006 21:13
|
|
#148 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
So, wieder zurück aus Gelsenkirchen. S04 II - KFC Uerdingen 3:1
Es waren sageundschreibe 15 Uerdinger dabei. War aber ganz nett. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.11.2006 17:55
|
|
#149 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
25.11.2006 16:51
|
|
#150 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Morgen spielen die Aarauer gegen die Grasshoppers. Die letzten paar Spiele zwischen den Aarauern und Grasshoppers waren immer sehr spannend. Die Chancen stehen also wie immer wiedermal bei 45% auf einen Sieg und 10% auf ein Unentschieden^^. Wer also rechnen kann weiss, dass ich beiden Teams die gleichen Chancen gebe^^. Ich hoffe aber auf einen Aar(g)auer Sieg.
Hopp Aarau _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|