|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 12:32
|
|
|
Warum kann ich nicht richtig editieren ?Der Grund ist, dass normale User ihre eigenen Beiträge nur 10 Minuten nach dem Posten editieren können. Das hat den Vorteil, dass Posts, die nicht den Regeln entsprechen, nicht einfach so editiert werden können. Nur 10 Minuten halt. Bei den Mods ist die Editier-Funktion zeitlich übrigens unbegrenzt. Wenn ihr einen Beitrag allerdings editieren wollt, weil er beispielsweise Fehler beeinhaltet ( zum beispiel im Computer-Hilfe-Forum, wenn ihr aus versehen windows 95 anstatt windows 98 geschrieben habt,o. Ä.), dann kontaktiert mich oder einen Mod damit. Danke. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Nein, nein, weil wenn ich des jetzt so ausprobiere steht da "es geht nach einiger zeit nicht mehr". aber gestern stand dass man nicht editieren kann wenn schon darauf geantwortet wurde und genauso wars auch wenn jemand anderes was danach geschrieben hat war konnte man nicht mehr editieren.
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 12:39
|
|
|
Ja, so war das gestern eingestellt. Gestern konnte man editieren, bis auf den Beitrag geantwortet wurde. Jetzt ist diese Regel geändert worden. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Aber ich konnte gestern alle editieren.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
19.11.2006 12:42
|
|
|
Mod sein, hat nicht nur Ihre Nachteile^^. Aber ich finde es ne gute Änderung, die hat sicher auch Vorteile für Mods.... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 12:43
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Aber ich konnte gestern alle editieren.
Kann nicht sein. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Mod sein, hat nicht nur Ihre Nachteile^^. Aber ich finde es ne gute Änderung, die hat sicher auch Vorteile für Mods.... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Warum sollte des Nachteile haben? Auf jeden Fall konnte ich gestern alle editieren und konstantinsch nur wenn nicht drauf geantwortet wurde. Bei mir gingen die aber?
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
19.11.2006 12:44
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von King Cool Michi Aber ich konnte gestern alle editieren.
Kann nicht sein. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Doch ich habs selbst gesehen!
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 12:45
|
|
|
Aaah, stimmt. Konstantinsch war wegen seiner Nickfarbe in einer Extra-Gruppe, daher konntest du deine Beiträge noch in einem Zeitraum von 30 Minuten editieren, konstantinsch dagegen nicht. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
19.11.2006 12:45
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von Hoi_du Mod sein, hat nicht nur Ihre Nachteile^^. Aber ich finde es ne gute Änderung, die hat sicher auch Vorteile für Mods.... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Warum sollte des Nachteile haben? Auf jeden Fall konnte ich gestern alle editieren und konstantinsch nur wenn nicht drauf geantwortet wurde. Bei mir gingen die aber?
Stell dir mal vor als Mod steht man immer zuschnell in der Kritik ^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
da war zuerst kein borat des habe ich später erst hingemacht und da war eine seite mehr dabei von beiträgen. ich will diese funktion behalten!!
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 12:46
|
|
|
Zitat von King Cool Michi da war zuerst kein borat des habe ich später erst hingemacht und da war eine seite mehr dabei von beiträgen. ich will diese funktion behalten!!
nein, das bleibt so. Wie hoi_du bereits gesagt hat: Das ist gut für die Mods. Und für die Sauberkeit des Forums. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
|
|
|