|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
05.11.2006 00:13
|
|
|
wie im titel erwähnt kann man im offtopic bereich noch ein unterforum eröffnen? ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.11.2006 00:14
|
|
|
Näää. Sowas gehört in "Dies&Das". ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hize1
|
|
05.11.2006 00:14
|
|
|
Zitat von Herr Salami Näää. Sowas gehört in "Dies&Das". ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
also wenn ich ma hilfe bei hausaufgaben habe dann poste ich das dann in dies das ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 00:15
|
|
|
Geeenau. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 00:18
|
|
|
|
Hize1
|
|
05.11.2006 00:19
|
|
|
Zitat von Herr Salami Nur weil das Forum jetzt langsam wieder ins Rollen kommt, brauchen wir nicht direkt neue Unterforen.
Wenn das Forum in einer Woche immer noch so voll ist, frag mich nochmal. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
lol morgen gehts wieder den bach runter weil ich nicht da bin und so ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 00:20
|
|
|
|
|
|
also ich bin shcon da __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
Hize1
|
|
05.11.2006 00:21
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich bin morgen auch nicht da.
Ich bin von ~12:00Uhr bis ~18:00Uhr nicht da. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
also jungs morgen könnt ihr ruhig ausschlafen und auch mal aus dem kellerhervortreten ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 00:21
|
|
|
|
Hize1
|
|
05.11.2006 00:22
|
|
|
wir sollten die page umbenennen zu the Salami Spamm0r's ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
|
|
|
Bis jetzt lief das forum aber nie wirklich gut wenn der admin weg war auch nach freude und spam ankündigung ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie
| | |
|
|
|
|
Könnten wir bei Sonstiger Sport anstatt für jede Sportart einen Thread zu erstellen für neue große wichtige !!! Nachrichten jeweils einen Thread immer erstellen also so ähnlich wie auf dem CSP. Weil dann würde hier mehr geschrieben werden denke ich. Bei Beepworld usw. ist das doch auch so.
| | |
|
|
|
|