|
|
|
#76 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
habt ihr eig. auch ma buli gespielt? ich mein wegen großem stadion und so... __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 19:28
|
|
#77 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Jo, sehr lange sogar. 1985 waren wir noch Pokalsieger....
Vor 11 Jahren waren wir noch Bundesliga. Doch dann ist Bayer als Sponsor abgesrpungen und das Unheil nahm seinen Lauf...
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
#78 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#79 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
ich weiß nicht ob es schon hier in diesem fred steht. alles was ich über den kfc weiß ist dass er mal fast in die 2.liga aufgestiegen wäre aber die lizenz wurde entzogen wegen finanzproblemen
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
03.11.2006 19:32
|
|
#80 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
@salami, das Cup 1/4 Finale der Aarauer vor 2 Jahren war ein Schnee spiel. Es war wohl eins der kältesten Spiele an denen ich anwesend war. Es war aber das geilste, in der Pause haben wir Kinderlieder gesungen. Und es gab in minutentakt Chancen beider Teams, am schluss hatten die Aarauer 30 Torchancen(nicht nur Chancen, Torchancen --> sprich, Latte, Pfosten, Torhüter musste den Ball abwehren, oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. Und unser gegner hatte auch 25 Torchancen.
In ein em Normalen spiel hat ein Team vieleicht knapp 10 Torchancen... (manchma weniger). _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 19:32
|
|
#81 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
1 RWO 14 32 2 Aachen 9 29 3 Velbert 12 27 4 SVS 19 23 5 WSV 11 22 6 KFC 2 20 7 SSG -5 18 8 TuRU 0 17 9 Köln -2 17 10 MSV -6 17 11 Essen 1 15 12 Bocholt -2 14 13 Bonn -4 14 14 Kleve -5 14 15 S'dorf -5 14 16 Homberg -9 13 17 Düren -11 10 18 Union -19 10 Wir waren vor gut 2 Jahren noch 1.in der dritten Liga.... Doch dann wurde uns die Lizenz entzogen und statt zweiter spielen wir nun vierte Liga. @Michi: Geanu so isses. @Hoi_du: Ui^^ Ihr singt Kinderlieder während Cup-Spielen? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
03.11.2006 19:38
|
|
#82 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Es war auch minus 14 Grad... Und wir mussten uns beschäftigen, dass spiel fand vor knapp 9000 Zuschauern statt... Das Spiel wurde nur angepfiffen, weil 4 Aarauer Cars angereisst waren, und die Spieler auch für die Fans spielen wollten. Das spiel dauerte übrigens 140 Minuten (ohne Pause...) Spiel- Verlängerung- Penalti... ( wärend den penaltys gab es immer längere untewrbrüche, dort hab ich nicht immer auf die Uhr geschaut..., desswegen sinds schlussendlich 140 Minuten) Normal hassen die St.Galler am meisten den FCAarau, aber Trotzdem haben wir zusammen gesungen xD) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#83 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 18:28
|
|
#84 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Wir spielen morgen gegen Wuppertal II. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Herr Salami
|
|
04.11.2006 23:39
|
|
#85 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#86 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
dat freut mich aber für hoi_du __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
Hoi_du
|
|
05.11.2006 00:09
|
|
#87 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Hallo, Jo wir haben wieder einmal gewonnen Das Tor schoss unser Top Verdiener Gügi Sermeter. Das spiel war zwar nicht unbedingt spannend, aber der Sieg war Trotzdem hoch verdient Übrigens wie ich später in den TV Bilder sah, wurde den Aarauer wieder ein penalty nicht gegeben. Aber was solls^^. Sieg ist Sieg!!! _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.11.2006 00:10
|
|
#88 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
05.11.2006 00:12
|
|
#89 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Hehe, und euch wünsche ich morgen mal viel glück .
Nächste Woche spielen wir übrigens im Cup gegen Winti...
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
#90 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
glückwunsch!
@hoi_du trag dich doch ma in die landkarte ein! __________________________________________________ VIOLETT LEBT [
| | |
|
|
|
|