|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
22.10.2006 18:08
|
|
#16 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
ja der gewinner bekommt einen uefacup platz... Im Cup spielen wir gegen Winti. Weil es no nahe ist, hoffe ich auf einen vollen Aarauer sektor ;)
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.10.2006 18:10
|
|
#17 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 18:16
|
|
#18 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
winti= Winterthur... Wir kürzen Winterthur immer ab ;) Winti ist in der 2.oberste Liga (und das sehr erfolgreich...) Es wird also bestimmt kein leichtes spiel, wahrscheinlich findet das spiel vor vollem Haus statt...
Aarau ist vor 2 Jahren im Halbfinal ausgeschieden und letztesjahr im 1/4 Final... Und zurzeit sinds im 1/8 Final... Wenn das kein schlechtes omen ist^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 18:19
|
|
#19 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Wir sind vor 3 Jahren bis in die 3. Runde im DFB-Pokal gekommen, haben vorher 2 Bundesligisten ( Cottbus, Bremen ) ausgeschaltet... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 18:21
|
|
#20 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Nicht schlecht ;) Für oberklassige Teams ist der cup immer sehr schwierig, man darf gegen unterklassige auf keinen fall, verlieren ;) In diesem Jahr sind übrigens alle Teams aus der obersten schweizer Liga im 1/8 Final, das gabs schon seit über 10Jahren nicht mehr^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 18:25
|
|
#21 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Ausgeschieden sind wir damals vor 15.000 Zuschauern im Elfmeterschiessen gegen Köln...
Im Pokalwettbewerb in Österreich nehmen die Mannschaften der ersten Liga nicht teil,damit die Ösis sich besser auf die EM vorbereiten können, sowas habt ihr anscheinend nicht nötig^^ ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 18:27
|
|
#22 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Ja, ich habs auch gelesen das der Cup dort ausfallen wird... In der Schweiz hat der Cup eben grössere Traditionen, desswegen wäre der Cup Ausfall ein grosser (Finanzieller) schaden. Aber Trotzdem wird unsere Liga so früh beendet sein, wie noch nie... (also nur die Saison vor der EM...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Max
wachsende Salami
|
|
22.10.2006 18:30
|
|
#23 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Mein Gott dieses Aarau verfolgt einen ja wie die Pest... Ich bleibe lieber beim KFC und freue mich schon auf Mittwoch, denn Velbert hat heute gegen Bocholt verloren und deshalb bin ich guter Dinge dass wir die auch ein zweites Mal schlagen können
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 18:31
|
|
#24 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Velbert hat hetue gegen Düren verloren, oder?
Jetzt weisst du auch, woher ich den FC Aarau Tick hab. :P ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 18:47
|
|
#25 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Aarau ist halt ein toller club ;) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#26 RE: Der FC Aarau und KFC Uerdingen - Thread ! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Hier informieren euch hoi_du und ich über die akktuellen Geschenisse rund um den Schweizer Erstligisten und dem deutschen Oberligisten. Weitere Infos im "Was ist eure Lieblingsmannschaft"-Thread und unter: http://www.fcaarau.ch und http://www.kfc-uerdingen.de Ach, da fällt mir ein: Der KFC hat keine einzige Fanfreundschaft. Wie wäre es mit einer Fanfreundschaft zwischen Aarau und Uerdingen ?
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
also ich fühl mich n'bisschen vernachlässigt! ich bin für eine umbenennung des freds auf "der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg thread" dann ham wir 3 länder! und zum thema fanfreundschaft ham wir viele (als 7.ligist ) 1. 1860 2. udine calcio 3. BVB das warn ma die 3 größten vereine! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 22:48
|
|
#27 Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser [ also ich fühl mich n'bisschen vernachlässigt! ich bin für eine umbenennung des freds auf "der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg thread" dann ham wir 3 länder!
Ok. habs mal geändert ;) Falls es im Herr Salami nicht passen sollte kann er es ja wieder umändern _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#28 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
danke is sehr nett!
übrigens: WIR SIND HERBSTMEISTER!!! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Hoi_du
|
|
23.10.2006 15:12
|
|
#29 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser danke is sehr nett! übrigens: WIR SIND HERBSTMEISTER!!! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
Und wir sind zurezit Absteiger ;) Wenn wir wirklich absteiggen, dann sind wir wohl einer der besten Absteiger die es in der Schweiz je gegeben hat... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
#30 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
ist die momentan so stark die schweizer liga?
wir haben teilweise spieler dabei die locker 3. liga spielen könnten aber die spieler passen auch teilweise an das katastrophale niveao dieser liga an
naja ich hoffe für euch ihr steigts nicht ab! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
|