|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
27.10.2006 17:38
|
|
#46 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
bei uns ist so, dass wir an den Heimspielen eine ziemliche beschissene stimmung haben. Auswärts sind wir immer lauter... Man muss aber auch sagen, dass Aarau ein ziemlich kleiner Verein ist. Und desswegen haben wir auch nicht soviele Fans, was bei uns aber einzigartig ist, dass die auf der Tribune bei einem guten resultat mitsingen. (In der Schweiz ist es normal so, dass die Tribünen sitzer nicht einmal ein Hopp zustande bringen...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
#47 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Gut 500-1000. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
ja das kommt bei uns auch hin! und dabei ist es bei uns völlig egal ob "auswärts" oder "heimspiel" denn die plätze/stadien sind alle in salzburg und darum auch nicht weiter weg als unser heimstätte... @hoi_du: bei uns gibt es keine anderen tribünen geschweige denn andere zuschauer __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.10.2006 13:10
|
|
#48 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Gleich spielen wir in Kleve, gleich fahr ich los. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
#49 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
viel glück! ach ja und wir haben gestern das letzte heimspiel vor der winterpause mit 3:0 gewonnen __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.10.2006 14:24
|
|
#50 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
GW Und viel glück salami ;) Und ich gehe jetzt auch gleich ins Aarauer Brügglifeld. Um 16.00Uhr spielen wir dort gegen den FCLuzern, Derby Stimmung pur ;). Wir Aarauer hoffen nur, dass nicht Petignat pfeifft, die musste sich mal für ein 3:3 entschuldigen (dem FCA hat sie 2 Tore aberkannt, und der FCL hat 2 Tore gemacht, die keine waren... Und im nächsten Tag sagte sie nur: Tut mir leid FCAarau -.-) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#51 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
habt ihr mehrere weibliche schiedsrichter oder nur diese eine!
wenns mich nicht täuscht hat eine schweizer schiedsrichter mal in der österr. buli gepfiffen! war das diese petignat weisst du das? __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.10.2006 20:46
|
|
#52 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#53 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
29.10.2006 21:19
|
|
#54 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Bei uns gibts nur eine Frau, die bei den Männern pfeifft. Und das ist die Petignat.
Und jetzt zum Derby gegen Luzern, ratet mal wer Schiri war, und dann muss ich nichts mehr dazu sagen. Wie kann soeine wieder pfeiffen, wo sie doch vor 5,& Jahren mal so einen bock beim Spiel Aarau:Luzern (mehr als 4 krasse fehlentscheiden, die allesamt zu Toren, oder Tor verhinderung führte). Nach dem Spiel blieben sehr viele Aarauer Fans noch im Stadion. Und wir ruften nicht Longo (unser Trainer) raus, und wir pfiffen unsere Mannschaft auch NICHT aus. Wir waren nur nachdenklich dagestanden (ca. 2000 Aarauer Fans waren 5min nach dem Spiel immer noch am selben fleck, und nach einer Niederlage verschwienden normal alle gleich). Bis morgen bleibt Longo definitiv Trainer. Ps. das Tor der Luzerner passierte durch ein Torhüterfoul... (Also die Luzerner hat im 5er unser Torhüter berührt, dieser viel dann auch zu boden... --> Torhüeter am Boder= Tor -.-) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hoi_du
|
|
31.10.2006 00:45
|
|
#55 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
So nun ists passiert. Der Longo ist von selbst zurück getretten. Vorläufiger Nachfolger wird unser Sportchef, dieser war im Jahr 1993 schon Assistentscoach. Im Jahr 1993 wurde der FCAarau ja letztmals Schweizer Meister. Möglicher Nachfolger, Othmar Hitzfeld (Regelmässig an den FCA Spielen, und vor 4 Jahren hat er der FCA ja gerettet^^), Rene Van Eck (Aufsteiger Trainer mit den FCLuzern(, Christian Gross (zurzeit beim FCBasel). Oder ein Trainer der in der 3. Obersten Liga Wangen bei Olten Coacht. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#56 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
ich hoffe für euch das klappt mit dem klassenerhalt!
da fällt mir was ein: war in den letzten jahren mal ein halbwegs international bekannter spieler bei euch? also bei uerdingen jetzt wahrscheinlich nicht aber bei aarau vll!
bei uns hat 2003(als wir noch buli spielten) icke häßler mal ne halbe saison bei uns gespielt und uns somit auf den 3. platz katapultiert von dem aus wir dann in den UEFA cup kamen und in der ersten qualirunde gegen udine ran mussten! (Austria 0:1 Udine, Udine 1:2 Austria) in der 2. runden kam dann parma wo wir jeweils 4:0 verloren!
bevor häßler zu uns kam (erste saison hälfte ohne häßler 2. mit) waren wir 8. und spielten mehr oder weniger gegen den abstieg
sooo jetzt hab ich aber genug __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
31.10.2006 07:31
|
|
#57 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#58 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
ich meinte international halbwegs bekannte spieler (internat. bedeutet in diesem fall nicht nur D A und CH)
ich weiss nich obe einer der bei HSV II spielte international bekannt is... ;)
da könnt ich dir auch namen nennen wie:
nikola jurcevic friedl koncilia otto konrad toni polster (ok den kennt man) usw. __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
31.10.2006 14:33
|
|
#59 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Stephan Passlack.
Der hat einige Länderspiele für Deutschland gemacht und hat hier letzte Saison noch gespielt. Oliver Bierhoff war auch einige Jahre beim KFC. Sowie auch Eric Meijer. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
#60 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
ja sowas meinte ich lol
apropos oliver bierhoff der war auch mal bei uns! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
|