Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.557 mal aufgerufen
 Archiv [read only]
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Hoi_du Offline

schleimt sich beim Admin ein
Witzbold

23.10.2006 22:06
#31 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Naja, so stark ist sie auch nicht. Das Problem ist einfach, wir haben nur 10 Clubs in der obersten Liga, und alle bis auf den FCBasel, haben in etwa das selb kleine Budget.
Und, wir haben beim FCAarau einen Spieler, der hat in jedem Spiel 2-3 sehr gute Chancen, das soll heissen, wir schiessen zu wenig Tore.
Der FCA spielt in jedem Spiel sehr gut. Aber kleine fehler machen den unterschied aus, gegen Zürich. z.B. verloren die Aarauer 4:0. Laut Blick(schweizer Tageszeitung) hatten die Aarauer 7 Torchancen, und die Zürcher hatten nur 5 Torchancen.

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

24.10.2006 14:18
#32 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

schlecht für die einzelnen clubs aber gut für den neutralen zuschauer: wenn alle vereine ca. das selbe budget haben haben auch alle kader ca. das selbe niveao!

in österreich is es leider so dass nach 10(glaub ich jedenfalls) runden red bull bereits mit 7 punkten führt!

VIOLETT LEBT

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

24.10.2006 15:15
#33 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Ich bin auf jeden Fall einverstanden mit der Umbennenung.
;)

Gute Idee !

Übrigens:
In der 1.Liga in Österreich ist soweit ich weiss Austria Wien Letzter !
Waren die letzte Saison nicht noch Meister ?
O.o

Und:
Wir spielen morgen im Arag-Pokal in Velbert.
Hier mal mein Reiseplan:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.e...d_C1-0#cis_C1-0

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

24.10.2006 19:22
#34 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

jooa die warn letztes jahr noch meister!

kader mäßig gehörn die auf jeden fall nicht auf den letzten aber unsere buli kannste komplett vergessen!

VIOLETT LEBT

Hoi_du Offline

Witzbold

24.10.2006 22:30
#35 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Zitat von Herr Salami

Wir spielen morgen im Arag-Pokal in Velbert.
Hier mal mein Reiseplan:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.e...d_C1-0#cis_C1-0

Hehe, wenn die seite nur noch gültig wäre ;)

Istzs nicht in allen Ligen so? Die besseren Mannschaften spielen meistens unten mit, und die Teams, die vom Kader her eigentlich keine Chance hätten, haben dann glück und stehen meiustens weit oben. (In der schweiz wa r es vor 2 Saisons z.B. Thun)

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

25.10.2006 14:54
#36 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

ja eh nur red bull ist kadermäßig top favorit (u.a. niko kovac, alex zickler...)

übrigends die austria wien (wie vorher schon angesprochen 10.) hat jetzt einen neuen trainer!
der mann heisst georg zellhofer und hat seiner alte mannschaft von der 5. liga weg im durchmarsch in die buli gebracht

@ topic: die salzburger austria hat seit einer woche auch eine jugend abteilung (u7, u9) wie die jugend in deutschland und der schweiz genau funktioniert würd mich mal intersieren!

d.H.: bei uns ists in der jugend so dass es "U's" gibt! (in der U13 spielen z.B.: 11 bis 13 jährige! das sieht dann insgesamt so aus: u7, u9, u11, u13, u15, u17, u19)

wie ist das bei hoi_du und herrsalami zuhause so?

VIOLETT LEBT

Hoi_du Offline

Witzbold

25.10.2006 21:53
#37 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen
bei uns ists ähnlich.
Es ist so, das bis zur U11 gemischte Teams haben könnte (also Mädchen und jungs), aber die Mädchen können auch ne eigene Juniorinner abteilung haben. Bei uns in der Schweiz boomt der Fussball bei jungen Mädchen.
Ach ja, in Aarau gibts auch ne U18 Mannschaft. Und diese ist zugleich unsere 2. Mannschaft, bei den Profi Teams gibts normal immer ne U21(die wäre dann eigentlich die 2. Mannschaft), der FCAarau kann sich zurzeit aber keine U21 leisten.

In Aarau gibts übrigens das grösste E Junoioren Hallenturnier der welt (E Junioren= U11). Im Jahr 2007 nehmen Teams aus Brasilien, Mexiko, Trinidad&Tobago, England, Österreich, Holland, Tschechien, Bosnien-Herzegovina, Deutschland und natürlich aus der Schweiz teil. Im weiteren werden wahrscheinlich noch teams aus Spanien, Italien, Australien und Serbien teilnehmen (bei diesen Mannschaften werden jetzt noch gespräche geführt.
http://www.aarau-masters.ch ist die HP adresse des grössten E Junioren Hallen Turnier der welt ;)
Übrigens, an beiden Tagen werden ehren Gäste anwesend sein, z.B. Sepp Blatter, Urs Meier und wenn alles klappt auch Zidane...(u.v.m)

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

26.10.2006 10:16
#38 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

bei uns boomt der fussball bei frauen/mädchen auch (zumindest bei meinem heimverein)!

wir haben eine u9 mädchenmannschaft, eine u11 team das zu 50% aus mädchen besteht und ein damenteam!

wie lange gibts dieses ausgesprochen große turnier schon?

und wie is es jetzt in Deutschzland mit der jugend?

VIOLETT LEBT

Herr Salami Offline

26.10.2006 16:59
#39 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Bei uns heissen die nicht Ux, sondern A-Jugend bis F-Jugend.
Je älter man ist, desto höher steigt man in dieser Rangliste auf.
A-Jugend: 18,19
b-Jugend: 16,17
C-Jugend: 14,15
D-Jugend: 12,13
E-Jugend: 10,11
F-Jugend: 8,9

Darunter gibt es glaube ich nur noch die "Bambini"-Jugend, in der dann die etwas jüngeren spielen.
Sogenau weiss ich das aber auch nicht.
Ich glaube, dass hat auch was mit den Jahrgängen zu tun.

Zu unserem Pokalspiel:
Wir haben nach Elfmeterschiessen verloren....

Hier mein leicht verändeter Beitrag aus dem KFC-forum:

War das ein Nachmittag...
Ich hatte dank eines Lehrerausflugs die 5.&6.Stunde frei und bin dann mit einem Kumpel nach Velbert gefahren, wie vor zwei Wochen über Krefeld-Düsseldorf-Hösel ( anstatt Ratingen-Ost) und dann die lustige Bus-Tour zum Stadion.
Mein Kumpel war vorher nur bei 2 Heimspielen und war noch nie auswärts mit.

Zum Spiel:

Die Stimmung war für 100 Mann wirklich gut, das Spiel an sich war auch ganz gut.
Und wenn der Dione beim 1:0 nicht gepennt hätte...
Aber schön, dass die Jungs sich richtig reingehängt haben, war schön mitanzusehen, wenn man mal über die vergebenen Chancen hinwegsieht.

Die Verpflegung war auch okay, nur gab es dieses Mal Bratwürste nur auf Velberter Seite.
Bei "uns" gab es leckere Frikadellen und Bockwürstchen...

Kleine Randnotitz:
Als wir in der Halbzeitpause zur Velberter Seite gegangen sind, weil dort die einzige Toilette war, kam auf einmal ein Polizist in Zivil auf uns zu und streckte uns seinen Ausweis ins Gesicht:

"Ich geb euch 5 Sekunden, dann seid ihr wieder drüber oder ihr landet im Pott"

Was auch immer der mit "Pott" meinte.

So gefährlich wie wir aussahen.

Kleine Randnotitz:

Mein Kumpel erzählte gestern auf der Rückfahrt ( sein Vater hat uns Gottseidank abgeholt, sonst hätten wir wieder nach Hösel gemusst), dass er bei unseren Fangesängen "Gänsehaut" bekommen hat.

Fazit:

Ein spaßiger Nachmittag mit einem leider unglücklichen Ende.

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

26.10.2006 19:54
#40 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

da drängt sich mir die frage auf wie ihr bei 100 leuten "gänsehaut stimmung" zusammenbringt ;)

VIOLETT LEBT

Hoi_du Offline

Witzbold

26.10.2006 23:24
#41 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen
Dieses Turnier gibts glaubs seit dem Jahr 2004 schon, bei der 1. Ausgabe war das Turnier vorallem aus Deutschen, Schweizer, Lichtensteiner und Österreichischen teams besetzt.
Die 1. Ausgabe gewannen übrigens die Wiener ;)
Ach ja, wir nennen die Jugend meistens auch F-A Junioren, aber auf den Trainer anzügen steht immer U11 etc.
Was auch immer wieder schön ist, bei diesem Turnier gehts nicht um Sieg oder Niederlage, dort steht der spass noch im Vordergrund ;)

Zur A Mannschaft: Auf dieses kommende Spiel gegen den Derby gegner Luzern, macht Radio Argovia die Fans besonders heiss ;) Beide Mannschaften können nur verlieren ;)
Sogar die grösste Schweizer Tageszeitung macht auf das Spiel am Sonntag alle FCA bzw. FCL Fans heiss...
In dem Sinne heissts Daumen drücken ud Hopp Aarau.

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

27.10.2006 06:42
#42 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

bei uns heisst das Ux und dass sagt auch jeder!

nach unserer gesicherten herbstmeisterschaft haben wir noch 2 (leichtere) spiele der rückrunde vor der winterpause vor uns...

wenn wirs ein bisschen besser machen als in der hinrunde dann lann uns den meistertitel keiner mehr nehmen!

VIOLETT LEBT

Herr Salami Offline

27.10.2006 17:13
#43 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Zitat von boezerdieser
da drängt sich mir die frage auf wie ihr bei 100 leuten "gänsehaut stimmung" zusammenbringt ;)

Wir waren schon recht laut für 100 Mann, aber nnormalerweise sind wir "ein bisschen" lauter.

;)

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

27.10.2006 17:29
#44 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

wie viele "echte" fans (ich mein die sogenannten fanblock-steher) kommen bei euch zu den heimspielen?

VIOLETT LEBT

Herr Salami Offline

27.10.2006 17:31
#45 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! Thread geschlossen

Gut 500-1000.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz