|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
21.02.2007 17:38
|
|
#226 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Ne genau richtig, sorry es ist klar deffiniert wer Trainer ist, sollen die uns doch noch weitere 13 Punkte abziehen...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.02.2007 17:42
|
|
#227 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Wenns klar definiert ist, schickt denen mit dieser Definition einen Brief. Sonst könnte es weitere Strafen geben...
| | |
|
Hoi_du
|
|
21.02.2007 17:49
|
|
#228 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Wenns klar definiert ist, schickt denen mit dieser Definition einen Brief. Sonst könnte es weitere Strafen geben...
Das schlimme ist ja, auf jedem Matchblatt und im Vertrag, den die SFL auch hat(zumindest ne Kopie) stehts klipp und klar... Wenn das nicht genügt, sollen die uns von mir aus alle Punkte abziehen...
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.02.2007 17:50
|
|
#229 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Meiner Meinung nach siehst du das ein bisschen zu locker. Wenn ich in der Schule gefragt werde "Hast du deine Hausaufgaben gemacht?Zeig mal" sage ich auch nicht "klar habe ich die gemacht, aber das brauche ich Ihnen ja wohl nicht zu zeigen".
| | |
|
Hoi_du
|
|
21.02.2007 17:52
|
|
#230 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Herr Salami Meiner Meinung nach siehst du das ein bisschen zu locker. Wenn ich in der Schule gefragt werde "Hast du deine Hausaufgaben gemacht?Zeig mal" sage ich auch nicht "klar habe ich die gemacht, aber das brauche ich Ihnen ja wohl nicht zu zeigen".
Ja schon. Fakt ist aber: Die SFL hat ja ne Kopie von allen verträgen der FCAarau Spieler und Trainer... Oder musst du deine Aufgaben in der Schule auch doppelt zeigen?
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.02.2007 18:00
|
|
#231 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Nein, aber wenn das verlangt wird, mache ich das auch. Sonst könnte es unangenehme Folgen haben...
| | |
|
Hoi_du
|
|
21.02.2007 20:12
|
|
#232 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Hier noch der Artikel aus der AZ:
Komornicki und der Brief aus Bern
FC Aarau Der Fussballverband möchte wissen, wer der Haupttrainer ist
Aaraus Reservisten trainierten gestern unter der Leitung von Ryszard Komornicki. Der Schweizerische Fussballverband will vom Polen nun eine schriftliche Bestätigung, dass er Cheftrainer der Aarauer ist.
RUEDI KUHN
Dicke Post für den FC Aarau: Während der vergangenen Woche erhielt Aaraus Cheftrainer Komornicki einen Brief vom Schweizerischen Fussballverband (SFV) aus Bern. Hansruedi Hasler als Technischer Direktor und Daniel Ryser als Ausbildungschef möchten von Komornicki wissen, wer als Haupttrainer für die sportlichen Leistungen der Aarauer verantwortlich zeichnet. Komornicki soll dem SFV mit Unterschrift bestätigen, dass er und nicht Zahner der Haupttrainer ist. Komornicki möchte sich zu diesem Thema nicht äussern. Er will sich voll und ganz der sportlichen Arbeit widmen. Hasler jedoch bestätigt auf Anfrage, dass der SFV ein solches Schreiben an den Aarauer Trainer geschickt hat. «Wir haben Informationen», so Hasler, «dass es beim FC Aarau bezüglich des hauptverantwortlichen Trainers gewisse Zweifel gibt. Wir wollen von Komornicki eine schriftliche Bestätigung, dass er die Trainings leitet, die Mannschaft coacht und mit den Medien zusammenarbeitet.» Hasler hat absolut nichts dagegen einzuwenden, dass Komornicki und Zahner eng zusammenarbeiten, doch es sollte klar ersichtlich sein, dass der Pole als Haupttrainer fungiert. Dass die Aarauer den Brief aus Bern ernst nehmen, beweist die Tatsache, dass es Komornicki war, der den Medienvertretern nach dem Spiel gegen Schaffhausen Rede und Antwort stand. An der Pressekonferenz in St. Gallen war das anders: Dort gab Zahner den Journalisten Auskunft. Ob Komornicki das Schreiben unterzeichnet, werden Präsident Christian Stebler, Zahner und Komornicki wohl in dieser Woche entscheiden. Sportlich steht diese Woche ganz im Zeichen der Vorbereitung aufs Auswärtsspiel am Samstag bei GC. Anstelle des gesperrten Gürkan Sermeter dürfte der zuletzt leicht angeschlagene Djamel Mesbah in die Startformation aufrücken. Nicht mehr zum Kader zählt Johan Berisha, der seine Karriere nach drei Kreuzbandrissen und wegen eines Knorpelschadens im Knie beenden muss. Neu zum Team stösst das 17-jährige Nachwuchstalent Tobias Müller. Der Mittelfeldspieler wurde mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Bezüglich Standort des neuen Stadions ist geplant, dass der Stadtrat die Öffentlichkeit im April informiert. Es scheint offensichtlich, dass man nach wie vor das Projekt im Torfeld Süd forcieren möchte.
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.02.2007 20:22
|
|
#233 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Habt ihr ein Fanforum? Da würde ich gerne mal ein bisschen drin lesen.
| | |
|
Hoi_du
|
|
21.02.2007 20:25
|
|
#234 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.02.2007 20:30
|
|
#235 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
|
Hoi_du
|
|
21.02.2007 20:38
|
|
#236 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
bitte
| | |
|
Hoi_du
|
|
23.02.2007 16:43
|
|
#237 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
23.02.2007 EXTRAZUG ans Cupspiel nach Basel am 14.03.2007
Der FC Aarau hat in Zusammenarbeit mit den Fanclubs und mit Unterstützung der Hauptsponsoren Neue Aargauer Bank und Radio Argovia einen Extrazug ans Cupspiel FC Basel – FC Aarau am 14. März 2007 organisiert.
Der sensationelle Preis von CHF 50.- beinhaltet das Ticket für den Match sowie die Bahnfahrt ab Aarau, Lenzburg, Frick oder Rheinfelden direkt zum Stadion St. Jakob Park in Basel und retour.
Einfach nur Geil.
Hoffentlich bringen wir den ganzen Zug mit 1000-3000 Aarauer Voll
Da simma dabei - das is Prima - Viva Argovia
Hoffentlich kommt wirklich das ganze Argovia land
| | |
|
Herr Salami
|
|
23.02.2007 16:47
|
|
#238 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Habe ich das richtig im kicker gelesen, dass ihr am Samstag/Sonntag gegen Ailtons neuen Club spielt?
| | |
|
Hoi_du
|
|
23.02.2007 16:50
|
|
#239 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Jo, das stimmt, wir spielen gegen Ailton
Es ist übrigens Ailtons 1. Spiel bei den Grasshoppers...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
23.02.2007 16:51
|
|
#240 RE: Der FC Aarau, KFC Uerdingen und Autria Salzburg Thread! |
Thread geschlossen
|
|
Eben, habe ich im Kicker gelesen.
Da stand in etwa "Ailton gibt bereits am Samstag/Sonntag sein Debut für die Grasshoppers beim Spiel gegen den Tabellenletzten FC Aarau sein Debut". Daneben war noch ein halbseitiges Interview mit ihm.
| | |
|
|
|
|