|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
11.09.2006 03:02
|
|
|
Ja Aarau hat auch verloren, dabei haben wir praktisch 60minuten domminiert... Die Aarauer hatten u.a. einen Pfostenschuss, einmal rettete der gegner auf der Linie und 3 mal glänzte der gegnerische Torhüter. Der FCA Spieler Rogerio war nach dem Spiel so enteuscht, das er beinahe weinen musste, und er wollte am liebsten gar nicht mehr nachhause, er blieb einfach auf der wiese liegen. Trotzd der Niederlage und dem abrutsch auf den letzten Tabellenplatz haben Aalle Mitgereissten FCA Fans (ca. 300 Nasen) applaudiert. Die Leistung stimmt in unserem Team, ich habe noch nie ein so gutes FCAarau gesehen, aber leider haben wir zurzeit viel pech (In jedem spiel mindestens ein Stangen schuss) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.09.2006 15:02
|
|
|
Also in Solingen war echt shice... Erst gabs für Heimfans warme, frische Bratwurst und für uns nur kalte. Dann mussten die Heimfans 4€ zahlen und alle Auswärtsfans von uns 6€ Einheitspreis...
Und dann auch noch so ein schwaches Spiel... ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Hoi_du
|
|
17.09.2006 22:13
|
|
|
Was für ein geiler Tag im Brügglifeld. Die Aarauer waren vor dem Spiel letzter und spielten gegen das 4.Platzirte FCSG.Gallen. Eigentlich sollte das eine klare sache für St.Gallen werden? Denkste. Bereits in der 14. Minute schoss die Neuverpflichtung Achiou, heute war sein erstes Spiel im Aarauer Dress, das hochverdiente 1:0. Unser StammTorhüter(Naja, niemand weiss, warum er in den letzten 3-4 Spielen nicht spielen durfte) durfte heute endlicch wiedermal spielen, weil sich der andere Torhüter verletzt hat. Aber da sich Colomba in der 40.Minute(vor der Pause) dumm verletzte, musste er kurz nach der Pause in der 50.Minute (bereits nach der Pause) sich Auswechseln lassen, für Ihn kam ein Torhüter der gerade mal 17.Jahre jung ist, er war noch nie ersatztorhüter beim Profi Team. Jetzt muss also gezittert werden? Ne, im gegenteil, der junge torhüter musste gerade mal ein schuss halten. kurz nach seiner Einwechslung schoss Goran Antic das verdiente 3:0. Der Speaker war in partylaune. Der Spieker sagte nur. Das Tor schoss Goran! Wir Fans ruften dann: Antic Und das ganze ruften wir und der Speaker 3mal. Sowas gabs noch nie im Brügglifeld. In der 94.Minute schoss der Sandro Burki noch das 4:0.
Aarau gewinnt also 4:0.
Ps. seit beinahe einem Jahr, schoss der FCAarau nie mehr als 2 Tore in einem Ligaspiel (ausnahme, die Aarauer hatten einmal 2 Feldspieler mehr auf dem Platz, dort gewannen sie 4:2) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.09.2006 15:35
|
|
|
Wow, Glückwunsch !
Jetzt seid ihr sogar Siebter !
Wir ( der KFC Uerdingen ) sind Fünfter, allerdings bei achtzehn Vereinen. Am Sonntag haben wir zuHause 2:1 gewonnen. ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Hoi_du
|
|
19.09.2006 15:50
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wow, Glückwunsch ! Jetzt seid ihr sogar Siebter ! Wir ( der KFC Uerdingen ) sind Fünfter, allerdings bei achtzehn Vereinen. Am Sonntag haben wir zuHause 2:1 gewonnen. ______________ | Mein Laptop is schrott !
GW ;) Am Samstag gehts ab nach Basel, dort will Aarau auch mal gewinnen. Sie waren ja schon oft nahe dran, letzte Saison waren sie mal zur Pause 2:0 in Führung, innerhalb 3min bekamen sie aber 4 Tore... = Aarau verlor damals 4:2 _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.09.2006 15:52
|
|
|
Na dann mal los, auf auf Platz 6 mit euch^^ Wenn ich die Tabelle, die ich heute Mittag im Teletext gesehen habe, richtig im Kopf habe, seid ihr mit 3 Punkten hinter Basel...
Aber 4 Tore in 3 Minuten ist heftig... o.O ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Hoi_du
|
|
19.09.2006 15:55
|
|
|
Jo, und ich war damals Live in Basel -.- Aber nun soll alles besser werden.
Der FCAarau war letzte Saison auch schon mal 6:0 nach 30Minuten in Rückstand... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.09.2006 15:59
|
|
|
Wir haben letzte Saison zweimal 5:0 gewonnen, die höchste Niederlage war einmal 0:3. Diese Saison haben wir schon einmal 1:4 verloren ( das Spiel mit dem Polizeihund...) und einmal 4:1 gewonnen. ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Hoi_du
|
|
19.09.2006 16:04
|
|
|
Zitat von Herr Salami Wir haben letzte Saison zweimal 5:0 gewonnen, die höchste Niederlage war einmal 0:3. Diese Saison haben wir schon einmal 1:4 verloren ( das Spiel mit dem Polizeihund...) und einmal 4:1 gewonnen. ______________ | Mein Laptop is schrott !
Von Kantersiegen können wir normal nur Träumen, wir haben ja praktisch ein jahr lang nicht mehr als 1 Tor erzielt... Am Samstag wurde der Fluch beseitigt ;) Aber der Sieg war nur ein Teilschritt: http://www.youtube.com/watch?v=cg-_WTtfLrI <-- Hier 2 Tore vom Achiou _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hoi_du
|
|
19.09.2006 21:10
|
|
|
Gemäs SFL muss der FCAarau auf eine Forfait Niederlage rechnen, der 2. Torhüter, der in der 50.min eingewechselt wurde, war ein nachwuchsspieler, das sei der Grund.
Jetzt versteh ich gar nichts mehr, der FCBasel, darf mit 8 U21 Spielern im Uefa Cup spielen, wir dürfen aber keinen Nachwuchstorhüter ins 1. Kader nehmen, obwohl wir 3 Verletzte haben? Und einen verpflichten dürfen wir auch nicht so einfach... Naja, die Aarauer haben zwar einen neuen Torhüter verpflichtet, der dürfte aber wohl auch keine spielberechtigung bekommen!!!
Andere verletzten unsere Torhüter, wir dürfen keinen Nachwuchstorhüter haben. Ich sage nur: Fussballmafia SFV _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.09.2006 15:36
|
|
|
Wer wie was ? o.O
Werden euch die drei Punkte jetzt auch noch abgezogen ? ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Hoi_du
|
|
20.09.2006 22:29
|
|
|
Vieleicht. Der FC St.Gallen legt gegen den Sieg aber kein Rekurs ein, sie denken wie wir aus Aarau, es war ein notfall, dass der Torhüter eingewechselt wurde... Und das lustige ist, die FCAarau U18 Mannschafft gehört dem FCAarau AG, und nicht dem FCAarau 1902 Mannschaft. Und der Torhüter war aber nur für die FCAarau 1902 Mannschaft spielberechtigt... Das heisst, wenn dem grosse FCAarau Punkte abgezogen werden, dann müssten auch Punkte dem FCAarau U18 Team abgezogen werden.
Im weitern können die Aarauer mit bis zu 6 Punkte abzug rechnen... St.Gallen mein, die wollen die 3 Punkte nicht, sie werden aber auch nicht nein sagen, falls sie die Punkte bekommen würden... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.09.2006 00:16
|
|
|
Aarau verliert gegen Basel 3:1. Aarau hat das Spiel von A-z Domminiert. Ich Zitiere jetzt mal, was ein FCBasel fan im FCBforum schrieb.
In Antwort auf: Bin eben vom Spiel zurück....
Es war ein Armutszeugnis beider Teams. Eine Frechheit für so etwas Eintritt zu verlangen. Die beiden Teams sind in ihre Eintzelteile verfallen. Aarau teilweise drückend überlegen mit zwei Pfosten schüssen und zweimal alleine vor Costanzo kläglich 200% chancen vergeben.
Aarau hätte mit ein bisschen mehr Formstärke das Spiel gweonnen. Ja sie hätten sogar gewinnen müssen!
FCB - unterirdisch...
Was für ein Unterschied vergangener Tagen...Zanni konnte kaum ein Ball annehmen, und Caicedo blieb draussen, wahrscheinlich weigerte er sich bei so einem Kick mitzumachen. Dafür setze Gross Stereo ein fast direkt nach der Halbzeit und der blieb, wen wunderts noch ausser Gross, vollständig wirkungslos.
was bleibt, sind 5 Stürmer die nicht spielen dürfen und nur je ein Aussenverteidiger auf rechts und links die zwingend ersetzt werden müssten.
Doch das ist alles nichts Neues. Der FCB wird das nächste Auswärtspiel nicht gewinnen da wette Ich sehr vieles drauf.
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.09.2006 15:44
|
|
|
Ich habs am Montag im Kicker gelesen, da stand sinngetreu:
"Basel gewinnt hingegen unverdient mit 3:1 gegen gutspielende Aarauer. Die Zeiten von Baselner Herrlichkeit scheinen vorbei"
Wir übrigens haben am Sonntag 0:2 in Aachen gegen deren zweiter Mannschaft verloren. Dabei waren 3 Profis auf dem Platz, 2 davon waren tagszuvor noch im Kader gegen Bayern München... ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
26.09.2006 16:12
|
|
|
Zitat von Herr Salami
"Basel gewinnt hingegen unverdient mit 3:1 gegen gutspielende Aarauer. Die Zeiten von Baselner Herrlichkeit scheinen vorbei"
Jo, wer halt nur 2 mal den Pfosten, und 2mal alleine vor dem Tor steht, sollte schon gewinnen. Diese Saison haben wir gegen jeden gegner besser gespielt, aber gewinnen konnten wir in dieser Saison erst 2mal... Auch gegen Basel haben die 500-1000 Mitgereissten Aarau Fans nur applaudiert... Naja, ich kann nur das sagen, was ich nach den meisten anderen spielen auch sage, diese Mannschafft ist zu gut um abzusteigen... Die 500-1000 Aarauer Fans waren übrigens praktisch 100Minuten lauter als, die 14'000-15'000 Basler Fans... . Im weiteren musste gegen Basel schon wieder ein neuer Torhüter ran. Jetzt zähle ich mal auf, wer iun den letzten 2 Jahren alles im Tor der Aargauer stand: Colomba, Lopar, König, Rudolf, Frei, Beney, Crego und Rüstemaj. 8 Torhüter in 2 Saisons... Und in den letzten 4 Jahren warens sogar 10 Torhüter -.- _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|