|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
01.03.2007 18:20
|
|
|
Ja ab heute gehts los, man kann Tickets für die EM kaufen.
Wer wird sich für die Tickets anmelden? Und wieviel würdet ihr höchstens für ein ticket bezajlen?
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.03.2007 18:24
|
|
|
Hm... Klar, ich würde gerne dabeisein, aber erstens steht ja noch lange nicht fest, wer dann gegen wen spielt, zweitens, wie ich dann dahin komme (mit ein paar Uerdinger Kumpels ne kleine Sommerreise in die Schweiz? ) und drittens ist es ja auch noch Glückssache, ob man dann auch eine bekommt oder nicht.
Ich würde höchstens 50€ für ein Ticket ausgeben.
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.03.2007 19:11
|
|
|
Mit höchstens 50 Euro kriegste aber grosse Probleme
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
01.03.2007 19:12
|
|
|
Da leg ich mein Geld sinnvoller an
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
01.03.2007 19:19
|
|
|
Ich kaufe mir Tickets für Finale, egal was es kostet, bin bereit auch 10.000,- € dafür zu zahlen. Ne, natürlich nicht. Ist schon schön dabei zu sein, aber z.B. ein Ticket für 200€: Was könnte ich mir dafür alles kaufen? Auf jeden Fall hätte ich bei einigen Sachen in dieser Preisklasse mehr davon als von den 90 Minuten. Da hat Konsti schon Recht.
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.03.2007 19:23
|
|
|
Pro Spiel würde ich persönlich bis zu 150 Euro ausgeben... Dann würde ich allerdings nur 3 spiele besuchen können.
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.03.2007 19:27
|
|
|
Ich müsste ja auch nicht geringe Reisekosten, Kosten für eine Herberge und sonstiges einplanen.
Insgesamt eine wirklich sehr teure Angelegenheit.
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.03.2007 19:32
|
|
|
Ich weiss noch als Frankreich: Schweiz spielten... 10'000 Schweizer sind ins 80'000 Stadion mitgereisst (es war ausverkauft...) Das ticket hat für mich nur 30 Euro gekostet.... Die Carfahrt, essen, und eine übernachtung (weil ich noch etwas von paris sehen wollte...) hat auch noch gekostet...
| | |
|
Herr Salami
|
|
01.03.2007 19:36
|
|
|
Du verdienst aber auch schon dein eigenes Geld.
| | |
|
Gazzember
|
|
01.03.2007 19:38
|
|
|
Zitat von Hoi_du Ich weiss noch als Frankreich: Schweiz spielten... 10'000 Schweizer sind ins 80'000 Stadion mitgereisst (es war ausverkauft...) Das ticket hat für mich nur 30 Euro gekostet.... Die Carfahrt, essen, und eine übernachtung (weil ich noch etwas von paris sehen wollte...) hat auch noch gekostet...
wann war das?
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.03.2007 20:04
|
|
|
Glaubs März 05... REdit: da hab ich noch nichts verdient
| | |
|
Gazzember
|
|
01.03.2007 20:06
|
|
|
Aso, weil wenns im Herbst 05 oder so gewesen wäre, wo Schweiz 2:0 verloren hat, an dem Tag bin ich bei meinem französischen Austauschpartner angekommen. edit: ne falsch des war folgendes: 08.10.2005 Schweiz - Frankreich 1 : 1 WM - Qualifikation
| | |
|
Hoi_du
|
|
01.03.2007 20:24
|
|
|
Dieses spiel war in der Schweiz^^. War ich auch dabei
| | |
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
12.03.2007 21:08
|
|
|
MUHAHAHAHAHA ICH BEKOMM FINAL KARTEN, WEIL ICH UND FREUNDE BEI SO NEM FUßBALL TURNIER GEWINNEN, MUHAHHAHAAHA. DER SCHEI? IST NUR MAN kanN GLAUB ICH KEINE GEWINNEN, Edit by Hoi_du: Schreib das nächste mal bitt klein!
| | |
|
|
|