|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.10.2006 17:03
|
|
|
Fringer, also der St.Gallen Trainer, wurde mit dem FCAarau schonmal meister... Ja, wir haben erst 4 Punkte, aber unser Präsi meinte auch dass wir zurzeit das Schiri Pech auf unserer seite haben... Und Longo, also unser Trainer meinte, wir seine deutlich unter wert klassiert... Wir haben bis jetzt jeder gegner Domminiert... nur gegen Zürich war man das schwächere Team... Es kann ja nur noch besser werden. Und die Fussballmafia sollte sich mal verabschieden^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
10.10.2006 15:22
|
|
|
Wie die meisten schon wissen uns wurde ja 3 Punkte abgezogen. Der Erich Folgel, einer der grössten Fussball Experten der Schweiz, meint auch wie die Aarauer Fans, dass diese 3 Punkte zu unrecht abgezogen worden seien. Er geht noch weiter, er meint auch, wenn er Prässident des FCAarau sei, würe er es vors oberste Gericht ziehen und eine Schadensersatz summe von 1,5 Milionen Schweizer Franken Forder (+diese 3 Punkte natürlich). Mann muss sagen, dass der Erich Vogel zurzeit sehr wenig mit dem FCAarau zu tun hat, desswegen darf man seine sicht als eine Neutrale sicht ansehen... Das ganze interview kann man im offiziellen FCAarau TV sehen, dieser findet man auf der offiziellen FCAarau Homepage ( http://www.fcaarau.ch ) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.10.2006 11:21
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
11.10.2006 16:07
|
|
|
Joa, sogar die FCSG Fans waren überrascht das die Punkte abgezogen werden, sie sagten aber auch, sie nehmen die Punkte sehr gerne^^
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.10.2006 14:42
|
|
|
Standesgemäß mit 6:0 (2:0) gewinnt der KFC sein Kreispokalspiel beim Dülkener FC. Christian Knappmann (Foto) erzielte dabei gleich vier Tore. Die Treffer zum 1:0 und 2:0 vor der Halbzeit, sowie die Tore zum 3:0 und 4:0 gingen auf das Konto des Uerdinger Torjägers. Der Australier Jesse-James Krncevic erhöhte im Anschluss noch auf 5:0, ehe Manuel Windges für den 6:0-Endstand sorgte.
Der Termin für die 3. Kreispokalrunde ist der 07./08.11.2006.
.
Kreispokal 2. Runde Dülkener FC - KFC Uerdingen 0:6 (0:2)
KFC: Börkel, Heller, Erhard (Teke), Dione, Windges, Kegel, Savranlialouglu (Dudek), Geiger (Akan), Knappmann, Krncevic, Sreij
Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4 Knappmann, 0:5 Krncevic, 0:6 Windges
Schiedsrichter: Roland Inderheest Zuschauer: 200
Quelle: http://www.kfc-online.de
Juhu.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.10.2006 22:45
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
14.10.2006 01:15
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
14.10.2006 23:28
|
|
|
Hallo, heute verlor Aarau schon wieder. Und auch wenn es diesmal nicht direkt am schiri lag, der schiri hat ein wahnsinnigen bock geschossen.
Also, Aarau schiesst ein Tor... Der Schiri gibt das Tor, der Linie Schiri gibt auch das Tor, Leoni, der FCZürich Torhüter, reklamiert. Und der Schiri zieht seine entscheidung zurück, also das Tor zählte nicht.
Die Aarauer Fans konnten das nicht fassen, noch stunden nach dem Spiel war man über diesen entscheid wütend... Und im weiteren wurden die Aarauer 2 mal im Srafraum gefault, aber obs wirklich penalty geben sollen hätte, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, hab die TV bilder noch nicht gesehen...
Jeder Aarau Fan, sogar die auf der Tribüne (und die sind normal sehr leise...) rufte nach dem Spiel: "Fussballmafia SFV".Zu sagen gilt noch, keiner war über die Niederlage wütend, alle können nicht verstehen wieso der Schiri sein entscheid zurückzieht... Leoni, berührte den Linie schiri übrigens, bekam aber keine gelbe Karte, Sermeter, der FCA spieler, Reklamierte nach dem rückzieher, bekam aber gelb... Versteht das noch einer?
Mir reicht, der FCAarau soll sich freiwillig von dieser Liga verabschieden, in den unteren Ligen wird noch echter Fussball gespielt... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.10.2006 16:02
|
|
|
Zum Bild:
Der etwas dickere "hust" ist kein Spieler, das ist der Mann, der immer im Maskotchen, dem Grotifanten steckt..xD Der Glatzkopf ist Knappmann, der in diesem Frühling durch seinen verschossenen Elfmeter gegen Bayern München hier in der Stadt zu "Ruhm" gekommen ist...
Zu Aarau:
Sieht ja echt schlimm aus bei euch... Steht der Trainer denn nicht zur Diskussion ?
Zum KFC-Spiel gestern:
Einfach nur geil. Wir haben 2:0 beim bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer gewonnen. Noch 30 Minuten nach dem Spiel haben wir mit den Spielern bei Auslaufen gefeiert.
Hier ein paar Impressionen:
http://www.kfc-uerdingen.de/saison2006_0...readid=2361&sid= ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Majesnix
Kleine Salami
|
|
16.10.2006 18:29
|
|
|
hmm mein lieblingsfußbalverein......ist....ähmmmm....ich denke das ist der Fc Bayern ( :
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.10.2006 18:51
|
|
|
| | |
|
Hoi_du
|
|
16.10.2006 23:58
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zu Aarau: Sieht ja echt schlimm aus bei euch... Steht der Trainer denn nicht zur Diskussion ?
Ne, Aarau domminiert jede Partie, und gegen Basel, Thun, Luzern, YB, nochmals Thun hat man nur durch unglückliche entscheide des Schiris verloren, so unser Präsi... Im weiteren, Aarau domminiert jede partie (gegen Zürich war Aarau das klar bessere Team, trotzt der 4:0 niederlage... 7schüsse hatten die Aarauer, 5 die Zürcher, quelle blick.ch) In den letzten Jahren wurde praktisch der Trainer pro Saison 2-4mal proi Saison ausgewechselt. Der FCAarau hat übrigens ein nicht so schönen Brief an den SFV geschrieben ;) (wegen diesem Tor, wo zuerst gegeben wurde, und dann aberkannt wurde, weil die FCZ spieler mit diesem Tor nicht einverstanden war... Was ich schlimm finde... Den Medien Interessiert dieses "Tor" das aberkannt wurde nicht...) Fussballmafia SFV, Fussballkaputtmacher Swiss Media Group... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
21.10.2006 17:56
|
|
|
Wir haben gestern vor gut 3500 Zuschauern 1:1 gegen den Tabellenführer Oberhausen gespielt. Sehr, sehr geiles Spiel ! Hat richtig Laune gemacht !
Infos:
http://www.kfc-uerdingen.de
| | |
|
Hoi_du
|
|
22.10.2006 02:36
|
|
|
Und wir haben wiedermal verloren. Und wieder war der Schiri an dieser Niederlage beteiligt... Ich weiss, Fans bveschuldigen oft den Schiri. Aber ich erzähle mal alles von anfang an... Der FCA geht 1:0 in führung. Und dann kommt irgendwann mal das 1:1, und laut TV Bilder (SF) war dieses 1:1 klares abseits (beinahe 10m). Und Sio schiesst dann das 2:1, gegen dieses Tor hab ich nichts einzuwenden. In der nachspielzeit der 2 halbzeit drückte Aarau. Und Aarau schiesst, der Torhüter war bereits gesclagen, und dann wäre der Ball im Tor gelandet, ein Sion Spieler berührte den Ball klar mit der Hand... Aber ne, der schiri sah dieses klare Hands nicht. Und er gab dementsprechent keinen Penalty (übrigens dieses Hands wurde in der zusammenfassung auch gezeigt...) Wir Fans fragen uns jetzt, ob ein freiwilliger abstieg nicht besser wäre? Im übrigen, wir diskutieren auch boykot... Aber dies würde dann nur dem FCA schaden...
Nochmals. Fussballmafia SFV, Uns Fans reichts entgültig...
Ps. Mir machen normal Niederlagen nichts aus (klar ich bin dann entäuscht...) aber, zurzeit macht mir der Fussball keinen spass mehr... Gegen jeden Gegner verlieren wir, weil der Schiri nicht pfeiffen kann... Und so verleidet mir langsam der Fussball, wie gesagt, ein freiwilliger abstieg wäre vieleicht besser... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 15:07
|
|
|
Hm... Scheint ja echt shice zu laufen bei euch. Aber freiwilliger Abstieg ? Nach 12 Spieltagen ? Nur mal so: Wie viele Spieltage sind es denn noch ? Wie viele mögliche Punkte wären das ? Ich finde, ihr solltet den Kopf nicht in den Sand stecken. // Hier ein Bericht von unserem Spiel: http://www.nordrhein.vierteliga.de/spiel...=view&newsid=15______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|