|
|
|
|
SV Austria Salzburg wers nicht kennt zur erklärung: österreichischer traditions verein der wegen der übernahme durch red bull im jahr 2005 von den fans neu gegründet worden ist und jetzt in der 2. klasse nord A spielt (7. und gleichzeitig letzte österreichische liga) homepage __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
|
|
|
Zitat von boezerdieser SV Austria Salzburg wers nicht kennt zur erklärung: österreichischer traditions verein der wegen der übernahme durch red bull im jahr 2005 von den fans neu gegründet worden ist und jetzt in der 2. klasse nord A spielt (7. und gleichzeitig letzte österreichische liga) homepage __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
Sind die alten Fans jetzt nicht einfach Fans von Red Bull Salzburg?
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
30.07.2006 20:53
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von boezerdieser SV Austria Salzburg wers nicht kennt zur erklärung: österreichischer traditions verein der wegen der übernahme durch red bull im jahr 2005 von den fans neu gegründet worden ist und jetzt in der 2. klasse nord A spielt (7. und gleichzeitig letzte österreichische liga) homepage __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
Da gibts sicher Fans die gewechselt haben Aber die andere hälfte bleibt Austria bis zum Tode treu...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von King Cool Michi
Da gibts sicher Fans die gewechselt haben Aber die andere hälfte bleibt Austria bis zum Tode treu...
stimmt! sogar so treu um genial genug zu sein um einen verein von fans, für fans und mit fans zu gründen! __________________________________________________ ich bin doof und ihr nicht!
| | |
|
|
|
juhu club du wirst niemals untergehn! der club wird vizemeister! ich hol mir dauer karten damit ich jeden sieg vom club live miterleben kann!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
31.07.2006 13:55
|
|
|
Ich hab ne Dauerkarte für den KFC.
Und auswärts bin ich eh immer dabei.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
|
|
31.07.2006 16:29
|
|
|
Ich habe auch ne Saisonkarte des FCAarau, mein Ziel ist es, an jeden Match (auser an den Match wo ich Boykotiert habe) zu gehen... Hopp Aarau! Letzte Saison habe ich übrigens 3 oder 4 spiele verpasst. Die Saison hatte mit dem Cup 40 spiele...
| | |
|
Herr Salami
|
|
31.07.2006 16:30
|
|
|
Aarau hat 1:3 verloren, oder?
| | |
|
Hoi_du
|
|
31.07.2006 16:35
|
|
|
Zitat von Herr Salami Aarau hat 1:3 verloren, oder? ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
*heul* Ja leider, sie hatten mehr Chancen als die Waliser (Sion). Aber der Torhüter von Sion war Weltklasse, er hatte sehr viele 100% rausgekratzt. Aarau hätte eigentlich einen Sieg mehr verdient. Jetzt spielen am Samstag gegen den FCLuzern, endlich wiedermal ein Derby für den FCA, seit 4 Jahren gabs in der obersten Liga kein Derby, für den FCAarau, mehr...
| | |
|
Herr Salami
|
|
02.08.2006 22:14
|
|
|
|
|
|
naja schalke mit 1:4 nach elfmeterschießen geschlagen also finale in leipzig( samstag 18.00 uhr) bremen : bayern
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.08.2006 13:56
|
|
|
Naja, toll. Zum Glück wars nur der Ligapokal. Bundesloga ist mir eh wichtiger.
| | |
|
el-barto
SalamiSalami
|
|
06.08.2006 14:22
|
|
|
Ich hab zwar keine Dauerkarte für Kfc , aber bin so oder so immer da
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.08.2006 14:24
|
|
|
Zitat von el-barto Ich hab zwar keine Dauerkarte für Kfc , aber bin so oder so immer da
Wir sind da! Jedes Spiel! Ist doch klaaar! Oberliga - tut schon weh.. Scheissegal - KFC! Uerdingen! ________________________________ | Ich bin Admin und iiihr nicht |
| | |
|
|
KevinS04
Größere Salami
|
|
10.08.2006 21:56
|
|
|
FC SCHALKE 04!