|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 17:23
|
|
|
Zitat von spooky Tim und ich sind hier jetzt FB!
aber bitte nicht immer gleich alles closen
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 17:28
|
|
|
Zitat von BUZZTY
Zitat von spooky Tim und ich sind hier jetzt FB!
aber bitte nicht immer gleich alles closen
Ist ja in Ordnung. :(
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 17:31
|
|
|
Zitat von spooky Ist ja in Ordnung. :(
jaja... mit dem closen biste immer ganz schnell
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 17:34
|
|
|
Zitat von BUZZTY
Zitat von spooky Ist ja in Ordnung. :(
jaja... mit dem closen biste immer ganz schnell
Die Aufregung!
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 17:36
|
|
|
Zitat von spooky Die Aufregung!
ganz ruhig
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
24.07.2006 17:37
|
|
|
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
24.07.2006 17:38
|
|
|
Zitat von spooky
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.07.2006 02:44
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 02:45
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
25.07.2006 02:48
|
|
|
Zitat von spooky
In der Schweiz mag ich Grasshoppers Zürich sehr gern!
Hehe, diese Bilde sind im GC(Grasshoppers) Stadion gemacht worden. Aber ich bin ein absoluter Anti GC Fan...
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 02:48
|
|
|
Was ist das denn für eine bescheuerte neue Regelung? Das geht ja gar nicht... Ich mag den FC Lugano _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
Hoi_du
|
|
25.07.2006 02:53
|
|
|
Zitat von Herr Salami Was ist das denn für eine bescheuerte neue Regelung? Das geht ja gar nicht... Ich mag den FC Lugano _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
Die GästeFans müssen sich Registrieren lassen...+ Dazu kommt, das man die Tickets nur noch im Vorverkauf kaufen kann, ausser, der Gastclub öffnet eine eigene Tageskasse vor dem Stadion. Und pro 25 Zuschauer brauchts ein Sicherheitsmann... In jedem Gästesektor hat es in dieser Saison deutlch weniger Zuschauer... Hm... den FCLugano gibts seit 3 Jahren nicht mehr, er musste neu anfangen (Konkurs) Jetzt heisst er AC Lugano. Sie spielen aber bereits wieder in der 2. obersten Liga.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 02:54
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von Herr Salami Was ist das denn für eine bescheuerte neue Regelung? Das geht ja gar nicht... Ich mag den FC Lugano _______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
Die GästeFans müssen sich Registrieren lassen...+ Dazu kommt, das man die Tickets nur noch im Vorverkauf kaufen kann, ausser, der Gastclub öffnet eine eigene Tageskasse vor dem Stadion. Und pro 25 Zuschauer brauchts ein Sicherheitsmann... In jedem Gästesektor hat es in dieser Saison deutlch weniger Zuschauer... Hm... den FCLugano gibts seit 3 Jahren nicht mehr, er musste neu anfangen (Konkurs) Jetzt heisst er AC Lugano. Sie spielen aber bereits wieder in der 2. obersten Liga.
Der FC Zürich ist Titelverteidiger, oder?
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 02:56
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Wie blöd ist das denn? Da würde ich auch gerne mitdemonstrieren... Ja? Das wusste ich gar nicht... Aber zum Glück haben wir ja jetzt dich, da sind wir über den Schweizer Fussball top informiert^^
_______________________________ Dieser Beitrag dient dazu,meinen Postcounter zu erhöhen.
| | |
|
|
Hoi_du
|
|
25.07.2006 02:57
|
|
|
Zitat von spooky
Der FC Zürich ist Titelverteidiger, oder?
Ja... Der FCZücrich bekam den Titel aber erst in der 93. Minute in der letzten Saison. Sie spielten eben gegen Basel. Basel war 1. Zürich 2. Bis zur 93. Minute war Basel meister... bis Zürich das glücks Tor schoss... Schalke Fans wissen wie sich die Basler Fans fühlen...
| | |
|
|
|
|