|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
08.02.2007 21:03
|
|
|
Am 24. März in Prag. Diesmal 99% für Deutschland gegen Michi (ich) für Tschechien. Beide Seiten sind laut heimischer Presse perfekt vorbereitet. Deutschland: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_855941.htmlTschechien: http://www.radio.cz/de/artikel/88137Also schon beides deutsch. Jan Koller hat übrigens auch seinen Rücktritt nach der EM bekanntgegeben. Ich denke aber trotzdem, dass die Tschechen verlieren, 1. Sind sie nicht mehr so gut wie sie es bei der EM 2004 mal waren 2. Sind sie seit dem Rücktritt Pavel Nedveds nochmal schlechter geworden
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
09.02.2007 17:21
|
|
|
Viel glück
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Gazzember
|
|
23.03.2007 22:08
|
|
|
Juhuu morgen ist es endlich so weit.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.03.2007 22:09
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
23.03.2007 23:06
|
|
|
Hm... die Schweiz wird irgendwann nach Mitternacht spielen^^. Aber ich Tippe auf ein 2:1
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.03.2007 23:02
|
|
|
Hm... ist es richtig, dass Deutschland 2.1 gewonnen hat?
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.03.2007 23:05
|
|
|
Zitat von Hoi_du Hm... ist es richtig, dass Deutschland 2.1 gewonnen hat?
Jop. Du Tipp-Gott. =) Beide deutsche Tore durch Kuranyi. War aber kein besonders schönes Spiel.
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.03.2007 23:09
|
|
|
Naja, schlussendlich zählen nur die 3 Punkte. Irland hat laut meiner Info auch gewonnen^^.
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.03.2007 23:10
|
|
|
Zitat von Hoi_du Naja, schlussendlich zählen nur die 3 Punkte. Irland hat laut meiner Info auch gewonnen^^.
Stimmt, die haben 1:0 gegen Wales gewonnen. Und die Slowakei hat auf Zypern gewonnen.
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.03.2007 23:13
|
|
|
Wenn wir schon bei ergebnissen sind, kasastan hat gegen Serbien gewonnen. Die sind zwar nicht in der selben gruppe wie Deutschland, für mich ist das aber ne riessen überraschung...
| | |
|
|
Gazzember
|
|
24.03.2007 23:14
|
|
|
Am Schluß war des Spiel wieder schön. Am Anfang hats auch gut begonnen, bis die Deutschen plötzlich total langsam spielten und die Tschechen keinen Ballbesitz mehr hatten und keine Chancen. Die 2.Halbzeit fand ich bis zum 2:0 der Deutschen dann auch wieder spannend, und nach dem 2:1 war es der beste und spannenste Teil des Spieles. Die Tschechen hätten die ganze Zeit so spielen sollen wie am Ende, dann hätten sie auch gewonnen. edit: Koller konnte ja nicht viel machen, der war abgedeckt, was auch verständlich ist. Aber Baros hat mich enttäuscht. Am Ende hat er richtig Gas gegeben, denn ansonsten wäre es eine schreckliche Leistung von ihm.
| | |
|
|
|