|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
jo das stand heut in den meisten zeitungen, videotext und tv.. was meint ihr? hats bei euch schon angefangen ? ? regnets ? hagelts? schneits ? sagts mir :-) hier in berlin is es noch ziehmlich ruhig.. himmel grau und regen.. aber allem im allen recht ruhig.. der schuldirex hat uns nach hause geschickt, wegen katastrophenalarm.. naja
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
18.01.2007 10:23
|
|
|
Bei uns wurde auch ein großer Sturm vorrausgesagt. Bis jetzt regnets aber nur...
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
18.01.2007 10:24
|
|
|
Du hast den Thread 1:1 von GIGA kopiert.
| | |
|
|
|
richtig warum 2 verschiedene schreiben ? btw. bist du Traumfinder ?
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
18.01.2007 10:29
|
|
|
|
|
|
ui.. gerade is mein fenster zugeknallt :-O
| | |
|
konstantinsch
|
|
18.01.2007 10:35
|
|
|
Zitat von spooky Du hast den Thread 1:1 von GIGA kopiert.
zeig! ô.Ô @husti: wenn du auch so doof bist, und dein fenster beim sturm offen stehen zu lassen
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
18.01.2007 10:36
|
|
|
Zitat von konstantinsch
zeig! ô.Ô @husti: wenn du auch so doof bist, und dein fenster beim sturm offen stehen zu lassen
Guck auf dem CSP in den Thread "Unwetterwarnungen+aktuelle Ereignisse".
| | |
|
|
|
|
konstantinsch
|
|
18.01.2007 10:44
|
|
|
aso, ich hatte nach nem Thread von Husti gesucht Konnte ja nich wissen, das der Thread von ihm da rein geschoben wurde @topic: immer noch ganz ruhig
| | |
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
18.01.2007 10:53
|
|
|
Bei uns regnet es seit der Nacht in Strömen, aber es ist nur ein bisschen windig.
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
18.01.2007 11:17
|
|
|
regen wind, die bushaltestelle hat gewackelt (kein scherz) musste um 9 bei der bank sein um 10 durfte ich gehn .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
18.01.2007 11:26
|
|
|
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
|
|
bei uns wurden bis zu 150 km/h angesagt
ich weiss ncih aber ich froi mich schon drauf! neben unserem haus steht ein großer, morscher baum
momentan is komplette windstille... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3