|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von boezerdieser wenn der nich kommt dann hau ich ihn (den sturm)
hauen... da fällt mir ein, ich sollte den Johannes doch wegen irgendwas nach den Ferien haun... Ferien sind vorbei. Aber ich hab vergessen weswegen ich ihn haun sollte ________________________________________ Hallo. Tschüss.
ich habs auch vergessen __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|
ich will sturm
| | |
|
|
|
jetzt seh ich nich mehr ob sich die bäume schon bewegen weil der große berg dahinter schon so finster is __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.01.2007 17:19
|
|
|
Hihi.
Hier ist der Wind gerade sehr stark, die Bäume tanzen im Wind.
| | |
|
|
|
wer was größeres durch die luft fliegen sieht machtn foto davon, dann bekommt er ne wurst __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
18.01.2007 17:37
|
|
|
weil er einen thread schließen lassen hat
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember weil er einen thread schließen lassen hat
hä? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 17:43
|
|
|
moritz wollte wissen warum er salami schlagen wollte. er hat damals gesagt wenn so ein bestimmt thread (kp welcher) von egal wem geschlossen wird, schlägt er salami.
| | |
|
|
|
achsooo! je das war der sinnlose thread von el homo __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 17:48
|
|
|
Zitat von boezerdieser achsooo! je das war der sinnlose thread von el homo __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
kann sein... zum thema: ja hier ist auch ein schöner wind und so
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
18.01.2007 17:49
|
|
|
Bei uns im Radio wurde (versprecher) heute von 750km/h gesprochen.^^ Und, in den zeitungen steht zum glück nur von 150km/h ^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
|
|
|
Eben wars hier kurzzeitig ruhig, jetzt fegts hier ganz schön.
Und es regnet wie bekloppt.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
|
|
|
Zitat von Gazzember moritz wollte wissen warum er salami schlagen wollte. er hat damals gesagt wenn so ein bestimmt thread (kp welcher) von egal wem geschlossen wird, schlägt er salami.
ach jetzt weiss ich es wieder. spooky hatte glaubich den fred dann geschlossen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.01.2007 18:03
|
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
18.01.2007 18:07
|
|
|
ich glaube hier wirds total schlimm im Norden oO aber solange der Strom und das Internet dableibt !!!! ________________________
Wii: 5871 3027 1693 9815
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|