|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.01.2007 18:11
|
|
|
|
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
18.01.2007 18:22
|
|
|
bei uns voll extrem denke baum kracht gleich weg hoffe nicht ins fenster .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
18.01.2007 18:25
|
|
|
habt ihr angst vor nem stromausfall der wäre nur so für ein paar minuten höchstens. und sonst passiert euch doch rein gar nix die bäume biegen sich zwar aber bis einer umkippt dauert des schon und muss shcon sehr sehr stark sein. bei uns is ja auch ganz starker wind und so und ich denke auch dass hier was umfallen wird aber des is ja noch nciht so schlimm edit: hoffentlich fliegen ein paar bäume da vor meinem fenster um weil dann können wir den Intelsat (satelitt) besser empfangen
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
18.01.2007 18:28
|
|
|
Bitte keinen stromausfall hier, sonst muss ich noch arbeiten -.- (bin ja elektromonteur...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 18:29
|
|
|
Zitat von Hoi_du Bitte keinen stromausfall hier, sonst muss ich noch arbeiten -.- (bin ja elektromonteur...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
nö musst du nicht. die leiten einfach auf eine andere leitung um des sollte eigentlich sofort automatisch gehen so dass überhaupt kein strom ausfällt. die reparieren dann alles wenn es hell ist und wenn der sturm einigermaßen vorbei ist
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
18.01.2007 18:30
|
|
|
Ja es wird schon umgeleitet, aber wir müssen dann trotzdem arbeiten...
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
ich seh nciht pb wind geht.... *fensteraufmach* uah, jaa da geht viel wind, jetzt sind die ganzen akten von meinem papi durcheinander geflogen __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 18:47
|
|
|
Zitat von boezerdieser ich seh nciht pb wind geht.... *fensteraufmach* uah, jaa da geht viel wind, jetzt sind die ganzen akten von meinem papi durcheinander geflogen __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
18.01.2007 19:00
|
|
|
Zitat von Gazzember die bäume biegen sich zwar aber bis einer umkippt dauert des schon und muss shcon sehr sehr stark sein.
Bei unserm Nachbarn sind schon vor ein paar Tagen die Bäume im Garten umgekippt, und da hab ich nichtmal den Wind bemerkt. Will nicht wissen was heute so alles bei dem umkippt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Gazzember die bäume biegen sich zwar aber bis einer umkippt dauert des schon und muss shcon sehr sehr stark sein.
Bei unserm Nachbarn sind schon vor ein paar Tagen die Bäume im Garten umgekippt, und da hab ich nichtmal den Wind bemerkt. Will nicht wissen was heute so alles bei dem umkippt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
doch kein stromausfall bei dir? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 19:04
|
|
|
Zitat von boezerdieser doch kein stromausfall bei dir?
es müssen auch erst bäume umfallen damit strommasten umfallen bzw. die bäume in die leitungen fallen was in einer stadt eh unwahrscheinlich is.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser doch kein stromausfall bei dir?
es müssen auch erst bäume umfallen damit strommasten umfallen bzw. die bäume in die leitungen fallen was in einer stadt eh unwahrscheinlich is.
oder ich fahr nach krefeld und hau bäume auf die masten... __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
18.01.2007 19:09
|
|
|
es soll ja immer schlimmer kommen .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 19:12
|
|
|
in schwaben ist morgen keine schule in oberfranken schon. und hier in mittelfranken muss ich mich überraschen lassen. mein vater meint nein. ich denke schon.
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
18.01.2007 19:28
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von madmoritz
doch kein stromausfall bei dir? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Der Strom war eben nur ne Sekunde oder so weg, aber der PC is da ausgegangen und ich hatte erstmal keine Lust ihn wieder hochzufahren, also bin ich was essen gegangen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5