|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
18.01.2007 22:03
|
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
18.01.2007 22:12
|
|
|
Mein Tischtennistraining wurde heute auch abgesagt. Alles wird ma wieder abgesagt außer Schule
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
19.01.2007 11:23
|
|
|
Schule doch auch. Naja war ganz toll um 9 aufzustehen mit den Gefühl man sollte eigentlich heute Schulaufgabe schreiben.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.01.2007 11:25
|
|
|
Also ich hab dann eben mal geschaut, was hier so passiert ist. Bis ein paar Äste ist hier nichts passiert...
| | |
|
|
|
hier hats nen riesigen baum umgesemmelt ich mach ma n bild edit.
| | |
|
|
|
bei uns bliebs den eltern überlasse obse uns inne schule schicken
angeblich waren nur 10 leute von meina klasse inna schule __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
19.01.2007 17:11
|
|
|
In der Schweiz war ja mal fast nichts los... Also, der Sturm streifte uns nur, bis auf ein paar umgekipte LKW's, 88 Flüge die gestrichen wurden, und stillstand bei der Bahn, ist hier nichts passiert.
Ach ja, bei euch fuht auch kein zug, oder?^^ Das erinnert mich an was, vor 1-2 Jahren hatte die SBB (bei euch wäre es DB...) einen NATIONALEN Stromausfall^^. d,.h. es fuhr dann kein zug mehr, und ich war dabei xD _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.01.2007 19:23
|
|
|
Nö, die deutsche Bahn hat komplett den Service eingestellt, ob die jetzt wieder fahren, weiss ich nicht.
Übrigens ist in unserem Garten ne Tanne umgefallen. oO
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
19.01.2007 19:43
|
|
|
bei und ist ein 2m baum umgekippt ^^ und so weit ich weiß fährt die bahn in den größten teilen deutschlands wieder _________________________________________________ Wii Code: 8211 0656 0833 5301
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
20.01.2007 08:48
|
|
|
Hab gestern in der Pro7 News(oder Sat1???) erfahren, dass in der Schweiz die grössste Geschwindigkeit gemessen wurde... (aber irgendwo in den Alpen, der Lothar war hier schlimmer...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
ich glaub der kann ins archiv
| | |
|
Gazzember
|
|
20.01.2007 13:50
|
|
|
nö noch nicht weil vielleicht noch folgen oder andere stürme besprochen werden
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.01.2007 13:57
|
|
|
Hier die "Verwüstung" in unserem Garten:
| | |
|
|
Gazzember
|
|
22.01.2007 19:34
|
|
|
Ich habe ja noch nie so viele Partyhüte in ICQ gesehen, wie am Donnerstag Abend, kurz nachdem wir erfahren haben, dass Freitag schulfrei ist. Alle haben bei ihrem Partyhut so stehen "juhuu schulfrei", nur eine hat geschrieben: "Jesus. You are my spirit, you are the greatest, I love you so" Ich schreib die so an, dass sich alle über schulfrei freuen und nur sie über Jesus und da meinte sie: "Ich freue mich auch darüber, dass wir schulfrei haben, doch das ist nichts dagegen, was mir Jesus gibt."
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|