|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.01.2007 13:18
|
|
|
Hurra, bei uns ist es sauwindig.
Ich hab gehört, in ganz Krefeld war nach der 4.Stunde unterrichtsende, weil windig unso.
Achja:
~schieb~
| | |
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
18.01.2007 13:33
|
|
|
Hatte heute nur 5 Stunden wegen Wind und so ... und vllt fällt morgen die Schule aus! ________________________
Wii: 5871 3027 1693 9815
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.01.2007 13:38
|
|
|
Ich glaube, wir haben morgen Schule, wir bekommen immerhin Zeugnisse. >_>
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
18.01.2007 14:02
|
|
|
Wir hatten um 1 aus. Eigentlich sonst erst um halb vier
| | |
|
|
|
3stunden eher schluss, juhu
in bremen pisst es nur^^ _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 14:05
|
|
|
des kommt ja auch erst heute nachmittag und am abend. ich denke schon, dass es wirklich kommt wenn die so davor warnen usw. bei uns is schon ein schöner wind und ein paar sachen fliegen auch aber noch kein megasturm^^
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 14:38
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
18.01.2007 15:37
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich glaube, wir haben morgen Schule, wir bekommen immerhin Zeugnisse. >_>
wir kriegen zeugnisse erst nächste woche freitag wir hatten zur 4ten schluss aber so richtig windig ist es nicht ,wohne nähe hamburg( hab noch keine fliegenede mülltone gesehen ) edit: is doch windig ^^ _________________________________________________ Wii Code: 8211 0656 0833 5301
| | |
|
|
|
yahhhh, Gewitter
_____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
noch immer kein wind
WO BLEIBBT KYRILL???
ps: heute nacht kommt er auch zu uns! am aller stärksten an der alpennordseite! und wo bin ich daheim? an der alpennordseite __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
bei uns in berlin is auch noch nichts zu spüren fast wie herr salamis furze :-)
| | |
|
|
|
in bremen ist ein bisschen was los xD _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 16:59
|
|
|
Zitat von boezerdieser noch immer kein wind WO BLEIBBT KYRILL??? ps: heute nacht kommt er auch zu uns! am aller stärksten an der alpennordseite! und wo bin ich daheim? an der alpennordseite __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Ich denke nicht, dass es bei euch so schlimm wird. Das Sturmauge ist immer noch hoch im Norden.^^ Da wird nicht so viel bei euch kommen.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser noch immer kein wind WO BLEIBBT KYRILL??? ps: heute nacht kommt er auch zu uns! am aller stärksten an der alpennordseite! und wo bin ich daheim? an der alpennordseite __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Ich denke nicht, dass es bei euch so schlimm wird. Das Sturmauge ist immer noch hoch im Norden.^^ Da wird nicht so viel bei euch kommen.
bei uns war aber heute früher schulfrei unso wegen sturm unso... wenn der nich kommt dann hau ich ihn (den sturm) __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
18.01.2007 17:06
|
|
|
Zitat von boezerdieser wenn der nich kommt dann hau ich ihn (den sturm)
hauen... da fällt mir ein, ich sollte den Johannes doch wegen irgendwas nach den Ferien haun... Ferien sind vorbei. Aber ich hab vergessen weswegen ich ihn haun sollte ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5