|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.01.2007 19:29
|
|
|
Wir haben denk ich mal Schule - bekommen ja immerhin unsere Zeugnisse. Wind ist hier auch noch ziemlich heftig...
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
18.01.2007 19:52
|
|
|
Stürmt ganz schön bei uns... Soll ich ma meine Katze rauslassen?
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
18.01.2007 19:54
|
|
|
jo .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
konstantinsch
|
|
18.01.2007 19:55
|
|
|
nein, weil tierlieb
| | |
|
Peacemuschel
|
|
18.01.2007 19:58
|
|
|
katzen schmecken wie hase
ich mag hase nicht .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.01.2007 19:59
|
|
|
Wow, bei uns ist auf einmal ganz ruhig und beinahe windstill...
| | |
|
Peacemuschel
|
|
18.01.2007 20:09
|
|
|
gleich gehts wieder los oder ihr seit im auge des sturms war bei uns auch kurz aber soll so am apäten abend noch extrem werden .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
18.01.2007 20:36
|
|
|
hier stürzen schon bäume um und bei den nachbarn sind komische geräusche auf den dächern
| | |
|
Peacemuschel
|
|
18.01.2007 21:04
|
|
|
wo wohnst du? .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
konstantinsch
|
|
18.01.2007 21:08
|
|
|
Der Michi in Nürnberg glaub ich...
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 21:12
|
|
|
Ja. SCHULFREI! Ganz bayern. is das cxooool
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
18.01.2007 21:15
|
|
|
wer sagt das? -.- im norden isses viel schlimmer ____________________________________________________
| | |
|
Gazzember
|
|
18.01.2007 21:17
|
|
|
|
Herr Salami