|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
30.01.2007 20:10
|
|
|
Achja, Burgern (D) und Brustfick (OE) Hat boezer ma gesagt
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch Achja, Burgern (D) und Brustfick (OE) Hat boezer ma gesagt
obs in österreich allgemein so is weiss ich ncih aber bei uns zumindest __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
31.01.2007 18:19
|
|
|
Zitat von boezerdieser Arschgeweih - Arschvignette - Schlampenstempel(???) D Ö CH __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Glaub dem Mittermeier nicht alles^^. Schlampenstengel sagt wohl nur eine Region (Walis^^) Das wäre wie wenn ich z.B. sagen würd, dass alle Deutschen nur Kölsch sprechen^^. _________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von boezerdieser Arschgeweih - Arschvignette - Schlampenstempel(???) D Ö CH __________________________________________________ you can\'t be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Glaub dem Mittermeier nicht alles^^. Schlampenstengel sagt wohl nur eine Region (Walis^^) Das wäre wie wenn ich z.B. sagen würd, dass alle Deutschen nur Kölsch sprechen^^. _________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
ich glaub dem michl alles was er sagt
_____________________________ schwoosh
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
02.02.2007 20:50
|
|
|
Falscher Thread, Jungs edit: lol, der admin löscht schneller als ich poste
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
paga2
lebt sich hier gerade ein
|
|
19.03.2007 21:40
|
|
|
Der Thread ist ja wie geschaffen für mich
| | |