|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
29.12.2006 20:46
|
|
|
Also bei der Billa (ein Geschäft in Österreich, Tschechien und Slowakei) stand in der Werbung "per Kilo". In Deutschland sagt man "pro Kilo".
| | |
|
|
|
|
ja gibt eh auch nur 2 supermärkte in österreich die PER kilo schreiben (billa , spar) der rest schreibt auch pro kilo. is aber beides richtig... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 21:12
|
|
|
Österreich ist viel toller als Deutschland!
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember Österreich ist viel toller als Deutschland!
definitiv! vor allem die sprache! biss auf berlinerisch, ddas is toll __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.12.2006 22:34
|
|
|
krefelder-platt ftw ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.12.2006 22:48
|
|
|
Hm... per Kilo? Sowas können wir Schweizer auch sagen... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du Hm... per Kilo? Sowas können wir Schweizer auch sagen... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
spricht da der neid aus deinem munde?! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 23:08
|
|
|
Neid auf was?
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
auf unser tolles land (das übrigens auch noch in der EU is ) __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 23:19
|
|
|
Und genau auf das bin ich stolz, unser Land hat nur Bilaterale verträge mit der EU _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 23:21
|
|
|
Naja, ich fände es besser, wenn die Schweiz auch in der EU wäre, aber so ist sie total neutral.
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 23:22
|
|
|
Nanana, dann müssen wir unseren geliebten Franken abgeben _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 23:24
|
|
|
Naja ob EU oder nicht, ihr solltet auch den Euro einführen. Es ist viel schöner in ganz Europa eine Währung zu haben, so kann man viel besser vergleichen, muss nicht immer umrechnen, und muss nicht immer im Land dort extra Geld holen. Außerdem sollte ganz Europa in die EU, wäre doch toll, wenn mal ganz Europa drinnen ist.
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 23:30
|
|
|
Naja, wir lieben unseren Franken zusehr, um uns einfach zu verabschieden, und da die Schweiz ein Relativ Reiches land ist, müssen wir auch mehr den anderen EU Staaten abgeben... Desswegen, sage ich nein zur EU und nein zum Euro, wenn ich aber ehrlich bin, ists nur ne Frage der zeit bis wir in die EU beitreten... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 23:32
|
|
|
Naja, Deutschland gibt auch sehr viel ab. Ja, die Schweiz will nicht beitreten, weil sie Angst hat, dass man ihr das Geld nehmen könnte, kann ich auch gut verstehen. Ich denke mir auch immer, dass solche armen Länder wie Rumänien und Bulgarien nicht in die EU sollten. Aber andererseits wäre es doch wirklich toll, ein vereintes Europa zu haben.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5