|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Zitat von Hoi_du Danke Denn manche Schweizer reagieren empfindlich wenn man schwiizerdüütsch falsch schreibt _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
du wohl^^ weil wir haben hier ja sonst keine schweizer
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
23.12.2006 20:10
|
|
|
Hehe, allgemein wir Schweizer können das alle nicht ausstehen _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
wie wäre es wenn wir dass banale kleine wörtchen milch ma übersetzten?!
A - GER - CH
müch bzw. mille [e hart und lang gezogen] - milch - ?
hoi du, wie sagt man in de#r schweiz zu milch? __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.12.2006 20:55
|
|
|
Milchlü ? XDD
Stimmt das, dass man in der Schweiz zu Unterhose "Unterhösli" sagt ? XD
| | |
|
|
|
das mit milchlü glaub ich eher nich aber unterhösli könnt ich mir gut vorstellen... __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
gemma ham - gehen wir nach hause ? - ka :D _____________________________________________
| | |
|
|
|
schwoam - heisst eigentlich spülen wird aber nur gebraucht um dass wort saufen zu umschreiben - ??? __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.12.2006 16:05
|
|
|
Zu Milch sagen wir einfach nur "Milch"^^
Unterhösli, jo, dass kann man tatsächlich so sagen, aber, wir Männer sagen eigentlich nur zur Frauen, dass sie Unterhösli anhaben (wie härzig xD)
Edit: und ratet mal, zu was wir "puff" sonst noch sagen. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
24.12.2006 16:09
|
|
|
Edit: und ratet mal, zu was wir "puff" sonst noch sagen.
was denn
| | |
|
|
|
Bordell
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.12.2006 16:19
|
|
|
Wenn wir z.B. sagen "Ich habe ein Puff zuhause", dann heisst das so in etwa Ich habe nicht aufgeräumt, es ist also unordentlich" _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
OMG...
habt ihr schweizer auch ein besonderes wort fürs saufen? __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.12.2006 16:23
|
|
|
Naja, besonders ist übertrieben, wir sagen einfach suufe (zumindest sagen das wir Aargauer...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
gerade sah ich die tofifee werbung am prosieben werbefenster schweiz "donn kchan ich sagche: kchloor hon ich" __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
24.12.2006 16:36
|
|
|
Hehe, wenn ein nicht Schweizer etwas versucht auf Schweizerdeutsch zu schreiben xD
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5