|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.12.2006 23:13
|
|
#136 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Du bist nicht ersetzbar! Ich finde eigentlich, du gehörst zu den besten Mods, also von den Hobbies usw. und von der Sympatie. Bitte bleib! Wer soll da kommen? Wer soll dich da ersetzen? Doch nicht boezer OMG...
Wer mich ersetzen soll, öhm kA^^. Aber vieleicht bleibe ich auch Mod, einfach werde dann ne Zeitlang nicht Online sein^^. _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
29.12.2006 23:14
|
|
#137 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Ganz sicher nicht. In den anderen Bereichen gibt es teilweise auch keine Mods und das Sportforum ist jetzt auch nicht so der Knaller also der Admin schafft das auch alleine. Und wenn ein Mod dann spooky der war auch früher dort! Spooky habe ich nämlich gerade ganz vergessen. Früher war er dort auch gut.
| | |
|
|
#138 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
menno keiner mag mich...
ich sollte mir auch einen 2. nick zulegen... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 23:15
|
|
#139 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Naja Billo-Ex ist auch nur alle 2 Wochen da, und der Sportteil ist jetzt wie gesagt auch nicht mit so vielen Beiträgen umfasst, da wäre es nicht so schlimm, wenn du nur am WE da wärest.
| | |
|
|
#140 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
SPAMMER! das hast du oben schon geschrieben __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 23:16
|
|
#141 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Du bist nicht ersetzbar! Ich finde eigentlich, du gehörst zu den besten Mods, also von den Hobbies usw. und von der Sympatie. Bitte bleib! Wer soll da kommen? Wer soll dich da ersetzen? Doch nicht boezer OMG...
Ich war schonmal Sport-Mod.
| | |
|
|
#142 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
juhu, Kondition ist wieder bei giga =) _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.12.2006 23:17
|
|
#143 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser menno keiner mag mich... ich sollte mir auch einen 2. nick zulegen... __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Wie soll dieser aussehen? boezerdieser2? @Gazzember Ist ein gutes Argument _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#144 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
nää wiöe wärs mit bösedose __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 23:20
|
|
#145 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
@spooky: Ich sage ja, dass du wahrscheinlich nachrücken würdest, und dass du dort schon Mod warst. @boezer: Ich habe ein Beispiel mit Billo diesmal genannt. @hoi_du: Du weißt schon, dass ich der Michi bin.^^
| | |
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 23:21
|
|
#146 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember @spooky: Ich sage ja, dass du wahrscheinlich nachrücken würdest, und dass du dort schon Mod warst.
Warten wir es ab. btw.: hoi_du hat 666 Posts.
| | |
|
|
|
|