|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
29.12.2006 23:04
|
|
#121 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du Ach ja, wisst Ihr schon, dass es im januar vieleicht einen Mod weniger gibt? _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
NEIN! LASST BABBO IN RUHE! Im Ernst: Kannst du uns noch mehr Informationen geben bitte. @boezer: Ist doch klar, dass Babbo, der ist hier ja sehr sehr lange inaktiv. Aber er hat versprochen er kommt gleich.
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.12.2006 23:04
|
|
#122 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Naja, wenn mir dann die zeit fehlen wird, dann ja... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#123 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
naaaaaaaaiiiiiin die schweiz darf ncih aussterben... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 23:05
|
|
#124 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du Naja, wenn mir dann die zeit fehlen wird, dann ja... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Ab Januar bist du kein Mod mehr? Bitte Klartext. Weil ich hätte jetzt eher auf das Ausscheiden von Babbo getippt.
| | |
|
|
#125 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
*kurzreinguck* _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 23:07
|
|
#126 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Naja, ich werde mir das mal gründlich überlegen ob ich zurücktreten werde... Ich werde mich aber erst mitte januar entscheiden (jenachdem wie es in der Schule und bei der arbeit läuft...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#127 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du Naja, ich werde mir das mal gründlich überlegen ob ich zurücktreten werde... Ich werde mich aber erst mitte januar entscheiden (jenachdem wie es in der Schule und bei der arbeit läuft...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
stelle frei!! ncoh dazu im sport... wenn mich der admion nur nich hassen würde... wird im mod-forum über mich gelästert? *paranoidsei* __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 23:08
|
|
#128 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Warum willst du denn zurücktreten? Ich finde, du hast das gut gemacht. Du warst fast täglich da, auch wenn zu anderen Zeiten, und du hast immer in jedem Thread geantwortet.
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 23:09
|
|
#129 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Die Stelle ist ja noch nicht Frei, ich werde mich ja erst im januar entscheiden^^.
Was im Mod Forum steht ist *Berufsgeheimnis" xD _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#130 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser
stelle frei!! ncoh dazu im sport... wenn mich der admion nur nich hassen würde... wird im mod-forum über mich gelästert? *paranoidsei* ]
nein wir doch nicht _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
#131 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du Die Stelle ist ja noch nicht Frei, ich werde mich ja erst im januar entscheiden^^. Was im Mod Forum steht ist *Berufsgeheimnis" xD
So ist es _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
#132 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
erzähl mir mehr __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 23:11
|
|
#133 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Warum willst du denn zurücktreten? Ich finde, du hast das gut gemacht. Du warst fast täglich da, auch wenn zu anderen Zeiten, und du hast immer in jedem Thread geantwortet.
Naja, in Zukunft werde ich ev. weniger Zeit haben, als jetzt. Und falls ich wirklich diesen Coach bekomme (der mir mit lernen helfen soll...) Dann kann ich nur noch am We Online kommen, und ein mod, der fast nie On ist, nützt niemandem was _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 23:11
|
|
#134 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Du bist nicht ersetzbar! Ich finde eigentlich, du gehörst zu den besten Mods, also von den Hobbies usw. und von der Sympatie. Bitte bleib! Wer soll da kommen? Wer soll dich da ersetzen? Doch nicht boezer OMG...
| | |
|
|
|
#135 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von Gazzember Warum willst du denn zurücktreten? Ich finde, du hast das gut gemacht. Du warst fast täglich da, auch wenn zu anderen Zeiten, und du hast immer in jedem Thread geantwortet.
Naja, in Zukunft werde ich ev. weniger Zeit haben, als jetzt. Und falls ich wirklich diesen Coach bekomme (der mir mit lernen helfen soll...) Dann kann ich nur noch am We Online kommen, und ein mod, der fast nie On ist, nützt niemandem was _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
demnach wär ich der perfekte mod... @michi: __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|