|
|
|
#61 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
hallo! ich bin der boezer. klingt komisch is aber so! __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 22:16
|
|
#62 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser hallo! ich bin der boezer klingt komisch is aber so!
Gelogen.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
29.12.2006 22:16
|
|
#63 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser hallo! ich bin der boezer. klingt komisch is aber so! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Ich habe dich gesehen.
| | |
|
|
#64 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
darf ich irgendwo mod sein ? oder bekomm ich ein eigenes forum ?
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 22:17
|
|
#65 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hustentablette darf ich irgendwo mod sein ?
Nein. :>
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.12.2006 22:17
|
|
#66 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Besser als 3 Monate nicht da zu sein, wie Babbo, PC kaputt hin oder her. Aber Spammen ist ja Offtopic und wenn ein Thread extra zum Spammen gemacht wurde, kann man ja nicht spammen. Hier müsste jemand ein sinnvolles Thema beginnen. Wie jetzt über die Definition von Spammen.
Babbos PC ist kaputt ? Und wie kommt der dann bei msn on ? http://imgnow.de/uploads/babboaa186a7cPNG.png________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
#67 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
sowas...
schpuuki is ernsthaft closewütiig geworden.... __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
#68 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
das is die 5. seite also close
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 22:20
|
|
#69 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser
sowas... schpuuki is ernsthaft closewütiig geworden....
Ordnung ist das halbe Leben! Der Rest ist Spam. :>
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 22:21
|
|
#70 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hustentablette das is die 5. seite also close
Die vierte du Nase!
| | |
|
|
#71 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
die 0 is auch eine seite
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
29.12.2006 22:21
|
|
#72 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf: Es gibt einen Typen habe schon öfter berichtet, mal klappts mal nicht, und es war ausgemacht das wir zusammen silvester feiern, heute hat er mir abgesagt mit der Begründung er habe Besuch aus Deutschland (Weiblichen)
Dann das Icq Gespräch -
Dani (08:43 PM) : Ich hasse dich, du bist das allerletzte!
Schatzi (08:44 PM) : ja meldst dich halt wensst dich wieder beruhigt hast wenn mich eine bekannte, die net einmal blond ist besucht, dann geht dich das nichts an und weiß auch net wieso dich das stört
Dani (08:46 PM) : weilst sie fickst weilst alles fickst und du mich eh nur anlügst und du genau gewusst hast wiest ma weh tun kannst und die ist sicher schon ur lange bei dir und ich beruhig mich nicht mein handy ist aus und ich will dich nie nie nie mehr sehen und hören und jetzt leck mich am ***** du ********* du verdammtes, fick sie hol dir aids und tripper
Schatzi (08:47 PM) : ja is gut, wünsch dir was und überleg mal was du für einen scheiß da schreibst, wenn ich dich anlügen würde, dann würd ich dir gar net bescheid geben darüber, aber feu mich eh wennst mich mal eine weilew in ruhe lässt
Dani (08:47 PM) : ja weilst mich eh nicht willst, nicht eine weile für immer!
Dani (08:48 PM) : weil ich fett bin und dich eh nur nerve und bei dir kann ich eh nur aus höflichkeit sein weil ich muss eh immer ein jahr betteln das ich dich sehen darf
Schatzi (08:49 PM) : meld dich erst wieder wennst dich abgeregt hast, baba und bussal
Dani (08:49 PM) : schieb dir dein scheiss bussal in die deinen verdammten *****
Dani (08:49 PM) : ich meld mich sicher nicht mehr bei dir ********* fick sie doch endlich hast es eh schon tan
Schatzi (08:50 PM) : brauch ich mir auch nimmer anhören deine beleidigungen, verschon mich damit
Dani (08:50 PM) : kannst schon aufhören wein schon hast es wieder mal geschafft
Er wurde ziemlich beleidigend, und meinte ich solle mir keine sorgen machen sie ist nicht Blond aber attraktiv. Er steht nur auf blonde, und dann so ein satz.
Geniere mich das ich so ausfällig wurde und es tut mir schon wieder leid, aber er tut mir immer weh wo er nur kann. Sitze daheim und heule mir die augen aus dem kopf.
ich find des lustig das ist aus beepworld @moritz: Entweder hast du ein altes Bild, einen anderen Jan, oder wie ich immer vermutet aber nicht geglaubt habe, will Babbo nicht mehr. Aber in ICQ ist er auch nicht mehr, und ich gehe nicht mehr in MSN weil da mein Netzwerk abstürzt. Ich schau jetzt mal in den Webmessenger.
| | |
|
|
#73 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
@schpuki: jaa und spam is toll! ohne spamm wär das forum hier tot! sah man auch als michi und ich mal 3 tage nich da warn... __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
29.12.2006 22:22