|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.12.2006 22:45
|
|
#91 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
In Antwort auf: -nach 5 Seiten wird hier geschlossen
Langsam frage ich mich wozu es diese regeln gibt, wenn der Thread nur für 2min gescholssen bleibt... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.12.2006 22:45
|
|
#92 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Hellas zusammen Lasst uns tanzen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
#93 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
moritz muss leben __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
#94 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du
In Antwort auf: -nach 5 Seiten wird hier geschlossen
Langsam frage ich mich wozu es diese regeln gibt, wenn der Thread nur für 2min gescholssen bleibt...
nicht nur du _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.12.2006 22:47
|
|
#95 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Ich bin nicht tot ich riech nur so ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
29.12.2006 22:47
|
|
#96 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du
Langsam frage ich mich wozu es diese regeln gibt, wenn der Thread nur für 2min gescholssen bleibt... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
Weil es sinnlos ist, mitten in einer sinnvollen! Diskussion zu unterbrechen und sie einfach so im nächsten Thread weiterzuführen. Das bringt nur durcheinander und macht das Forum nicht übersichtlicher. Wenn dann niemand mehr schreibt, z.B. am Abend, am Morgen oder wenn keiner da ist, dann kann man schließen, aber wenn alle gerade noch beim Schreiben sind, ist es blöd.
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 22:49
|
|
#97 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Ein Spammthread ist für dich übersichtlich?... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
#98 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Hoi_du Ein Spammthread ist für dich übersichtlich?...
^.^lol _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
#99 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
nich so schnell da kann ich mich ja gar nich sinnlos am gespräch beteiligen!
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 22:51
|
|
#100 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Am Schluß war ein Thema da, also kein Spamm. Und es ist doch unübersichtlich, wenn man dann im 2.Thread irgendetwas zu dem Thema schreibt, aber Andere wissen nicht wieso das jetzt das ist, weil sie vielleicht nicht alles gelesen haben. Warum sollte man für ein Thema zwischen zwei Threads wechseln? Wie schon gesagt: Wenn wir hier nur noch Mist schreiben ohne Sinn oder nicht mehr hier schreiben o.ä. dann verstehe ich wenn geschlossen wird. P.S.: Der 4er Spammer ist zu.
| | |
|
|
#101 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Wie macht die Kuh? Muhhhhh _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
#102 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
zutaten:
100% mist 0% sinn __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.12.2006 22:53
|
|
#103 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Gazzember Am Schluß war ein Thema da, also kein Spamm. Und es ist doch unübersichtlich, wenn man dann im 2.Thread irgendetwas zu dem Thema schreibt, aber Andere wissen nicht wieso das jetzt das ist, weil sie vielleicht nicht alles gelesen haben. Warum sollte man für ein Thema zwischen zwei Threads wechseln? Wie schon gesagt: Wenn wir hier nur noch Mist schreiben ohne Sinn oder nicht mehr hier schreiben o.ä. dann verstehe ich wenn geschlossen wird. P.S.: Der 4er Spammer ist zu.
Einen neuen Thread eröffnen reicht auch Zu P.S. Joa, aber ich wars nicht xD^^ _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Gazzember
|
|
29.12.2006 22:54
|
|
#104 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
The OC wars. Er liest auch gerade mit, aber er will nicht schreiben.
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.12.2006 22:54
|
|
#105 RE: Der offizielle Spamthread #3 |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser zutaten: 100% mist 0% sinn __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
100% mist 0% sinn 60% pferdefleisch ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|