|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
17.11.2006 18:17
|
|
|
Obwohl erst nächste Woche das Finale der akktuellen "POPSTARS"-Staffel auf ProSieben läuft, sind heute bereits die 3 Gewinnerinnen bekannt gegeben. Allerdings nicht freiwillig ! Gegen 12:00Uhr wurde auf http://www.amazon.de die Single der neuen Band zum vorbestellen angeboten. Problem: Nächste Woche sollte die neue Band durch Zuschauervoting entschieden werden ! Doch nun stehen die Gewinnerinnen schon fest und ProSieben hat den Salat. Hier das Cover: Die Gewinnerinnen sind Kati, Mandy und Bahar ( von links ). Die Band heisst "Monrose". Was sagt ihr dazu ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht
das interessiert mcih nciht die bohne
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.11.2006 18:26
|
|
|
Dann poste auch nicht... -.-
Hier übrigens ein intersannter Text von Bild.de:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/ak...s-gewinner.html
Da steht, dass eigentlich 20 verschiedene Cover mit allen möglichen Gewinnerinnen gemacht worden sind und eins von denen halt bei Amazon abgebildet worden ist... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Obwohl erst nächste Woche das Finale der akktuellen "POPSTARS"-Staffel auf ProSieben läuft, sind heute bereits die 3 Gewinnerinnen bekannt gegeben. Allerdings nicht freiwillig ! Gegen 12:00Uhr wurde auf http://www.amazon.de die Single der neuen Band zum vorbestellen angeboten. Problem: Nächste Woche sollte die neue Band durch Zuschauervoting entschieden werden ! Doch nun stehen die Gewinnerinnen schon fest und ProSieben hat den Salat. Hier das Cover:
Die Gewinnerinnen sind Kati, Mandy und Bahar ( von links ). Die Band heisst "Monrose". Was sagt ihr dazu ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
stimmt gar nich! heute bei taff ( ) wurde geagt das am donnerstag per telefon voting die mitglieder bestimmt werden und zwar der name und die single schon festehen aber das plattencover in allen möglichen kombinationen gemacht wurde! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.11.2006 18:28
|
|
|
Taff läuft bei - genau: ProSieben ! Ist doch klar, dass die ihren eigenen Sender nicht boykottieren. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
ja schon klar nur wurden die anderen plattencover auch gezeigt! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.11.2006 18:32
|
|
|
Kann ja sein, aber ich denke, dass diese Band, wie sie da oben zu sehen ist, auch die Gewinnerband sein wird. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
kann aber auch sein dass bei ebay einfach irgendein plattencover genommen wurde nur um irgendein bild zu haben...
sieht man dann eh am donnerstag __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Skandal aaaaaaaaaaaaah Skandal. Ich wandere aus (des hat mir heute mein Nachbar empfohlen wegen dem Rechsstaat)
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
17.11.2006 21:25
|
|
|
Oo Bobbschtarsch ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz Oo Bobbschtarsch ________________________________________ Hallo. Tschüss.
bitte was? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.11.2006 11:40
|
|
|
Also meiner Meinung ist ProSieben in einer Zwickmühle. Entweder die schicken die (vermeindliche) Siegerband, die ihr oben auf dem Cover seht, ins Rennen, was natürlich in der Presse und bei den Zuschauern nicht soo gut ankommen würde, oder die schicken doch eine andere Band ins Rennen um zu sagen "hier, schaut hin, das Internet hatte nicht Recht".
Hmm... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
ich bin trotzdem noch immer davon überzeugt das die band noch nicht feststeht! ps: warum steht der baeh smilie in der übersicht wenn er nich funzt? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
18.11.2006 11:58
|
|
|
|
|
|
|
naja in der thread übersiicht stehts eindeutig mir ä __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|