|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.07.2006 01:05
|
|
|
Angeblich schaut sich den Sender niemand an ... aber alleine im letzten Jahr hatte er 20 Millionen Anrufer ... guckt ihr es euch an ??? _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.07.2006 01:09
|
|
|
Ich hab das nicht mal.... Aber diese ganzen Spieleshows gehen mir auf den Sack.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.07.2006 01:11
|
|
|
Naja, ich schaue nicht 9 Live sondern ein anderes Game TV in der Schweiz. Dort habe ich auch schon 213 Franken gewonnen (habe nur 4 mal angerufen, sonst nie mehr) Könnte aber wiedermal mitmachen^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
29.07.2006 01:12
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
29.07.2006 01:15
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
29.07.2006 01:16
|
|
|
Hm, immerhin. Glückwunsch. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.07.2006 01:21
|
|
|
Zitat von Herr Salami Hm, immerhin. Glückwunsch. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Danke^^ Naja, ich hatte die Chance auf den Jackpott... (10'000 Franken) Hatte aber Pech -.- Ein Kolleg hat im selben spiel schonmal 967 Franken gewonnen...
| | |
|
|
|
Ich hasse 9Live, die versuchen immer Spannung aufzubauen dass gleich ein Anrufer reinkommt, und nach 2 ¨Stunden ist noch immer niemand durchgekommen. Und bei diesen Schnellspielen kommen irgendwie immer die selben durch, des sagen die ja auch dass die schon zum 3.mal da sind.
| | |
|
Hoi_du
|
|
29.07.2006 13:34
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ich hasse 9Live, die versuchen immer Spannung aufzubauen dass gleich ein Anrufer reinkommt, und nach 2 ¨Stunden ist noch immer niemand durchgekommen. Und bei diesen Schnellspielen kommen irgendwie immer die selben durch, des sagen die ja auch dass die schon zum 3.mal da sind.
Ja, bei 9 Live ist es Katostrophal. Dort wo ich schonmal gewonnen hab, muss man einfach anrufen und kann, wenn man glück hat seine Adresse und Telefonnummer aufs Tonbandsprechen. All 15 min rufen die jemanden zurück an. Fafür sind die gewinne nicht so gross, man kann aber noch recht viel verdienen...
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von King Cool Michi Ich hasse 9Live, die versuchen immer Spannung aufzubauen dass gleich ein Anrufer reinkommt, und nach 2 ¨Stunden ist noch immer niemand durchgekommen. Und bei diesen Schnellspielen kommen irgendwie immer die selben durch, des sagen die ja auch dass die schon zum 3.mal da sind.
Ja, bei 9 Live ist es Katostrophal. Dort wo ich schonmal gewonnen hab, muss man einfach anrufen und kann, wenn man glück hat seine Adresse und Telefonnummer aufs Tonbandsprechen. All 15 min rufen die jemanden zurück an. Fafür sind die gewinne nicht so gross, man kann aber noch recht viel verdienen...
Immerhin besser als nix.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
30.07.2006 17:56
|
|
|
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von Herr Salami Hm, immerhin. Glückwunsch. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Danke^^ Naja, ich hatte die Chance auf den Jackpott... (10'000 Franken) Hatte aber Pech -.- Ein Kolleg hat im selben spiel schonmal 967 Franken gewonnen...
klingt als könnte man in der schweiz leichter gewinnen als bei 9live und co. __________________________________________________
In Antwort auf: original von die ärzte"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
31.07.2006 20:15
|
|
|
|
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
01.08.2006 00:54
|
|
|
du etwa auch ... ich schaus zum einschlafen xD _________________________ Ich hatte dem Admin sein Ava geklaut :P
| | |
|
|
|
|