|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.11.2006 16:55
|
|
|
Soo heute ist dann das Finale.
Ich tippe mal, ProSieben lässt drei andere Mädchen gewinnen, damit sie sagen können "hier, das Internet hatte Unrecht!". ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
ich denke ma dass sie eine die da oben drauf is nich in die band lassen und statt der ne andere damit sie sich ihre band nich "verhauen" __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 07:35
|
|
|
Jo, so ist es dann auch gekommen. Anstatt Kati ist jetzt Mandy in der Band. Die Band heisst "Monrose", die Single "Shame", in der Band sind:
Senna, Bahar ( beide durch Jury-Entscheid ) und Mandy ( Zuschauervoting ). ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
kati und mandy sind beide auf dem von dir gezeigten cover drauf du meinst wol statt kati is bahar drinne __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 14:57
|
|
|
Ne, anstatt Kati ist Senna drinne.
Ich bin auch schon ganz durcheinander^^
Ich find das Lied "Shame" sogar irgendwo gut. Ist ein Ohrwurm... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
als es in einer der entscheidungssendungen von bahar alleine gesungen wurde fand ich das lied besser als jetzt! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.11.2006 15:01
|
|
|
|
|
|
jaaa genau das! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.11.2006 22:16
|
|
|
Popstars? War das nich das mit dem dicken glatzköpfigen Tanzlehrer? Ne, sry sawas tu ich mir nich an xD
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch Popstars? War das nich das mit dem dicken glatzköpfigen Tanzlehrer? Ne, sry sawas tu ich mir nich an xD
sonst vielleicht kommen sie jetzt am anfang auf platz 1, aber in einem halbe jahr sind die eh wieder unbekannt.
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.11.2006 13:32
|
|
|
Zitat von RihannasBoy Ich denk mal schon das die auf Platz 1 kommen
Ja, das denke ich auch. "Shame" wird definitiv ein Nummer 1 Hit. Hatten Nu Pagadi, Overground und Co. allerdings auch... Interessant wird sein, wie lange die danach noch Erfolg haben. Wenn die in einem Jahr noch gibt, können die zufrieden sein. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
28.11.2006 16:45
|
|
|
ich geb denen 3 wochen auch wenns mich nicht im geringstn interessiert ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
|