|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.12.2006 20:02
|
|
|
Lustiges aus der Kindheit Teil 2: Jim Knopf !Text: In Antwort auf: Jim Knopf, mach Dampf! Wer kennt viele Abenteuer, Drachen, Prinzen, Ungeheuer? Jim Knopf Ist nachts heimlich weggerannt, einfach raus aus Lummerland, Jim Knopf fährt mit Emma über's Meer, wem hilft Lukas dabei sehr, Jim Knopf schnappt die Bösen, hilft den Schwachen, bei dem haben Drachen nichts zu lachen, mach Dampf, Jim Knopf, gib Gas, Jim Knopf, mach Dampf, Jim Knopf, viel Spaß, Jim Knopf, mach Dampf in deiner Eisenbahn, mit der man gut verreisen kann, Jim Knopf, mach Dampf, Jim Knopf, mach Dampf, Jim Knopf
Quelle: kika.de
Ja, wer hat das nicht geguckt ? Hier das Intro zum mitsingen: http://www.myvideo.de/watch/167492Mein kleiner Bruder guckt das immer. =) ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.12.2006 20:04
|
|
|
Jim Knopf Woooohohohohohooooooooooooooooooooooooooooo! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
läuft das denn noch? __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
05.12.2006 20:08
|
|
|
Ja, täglich, 19:00Uhr Kika. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
um die zeit läüft bei mir da wo normal immer kika is arte...
apropos arte schaut ihr das? ich mag karambolage ganz gern... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.12.2006 14:40
|
|
|
Nö, Arte ist plöd. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
06.12.2006 15:39
|
|
|
arte kagge und kinderkacke sowieso ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
|
Das singen die Prinzen Geil
_____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|