|
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ich find spiele blöd, die genau die handlung vom film haben und davor erscheinen. Dann geh ich in den Film mit einem Freund ins Kino, und der erzählt die ganze Zeit von der Handlung, die er von oben bis unten auswendig kann. Ja und dann sind die Spiele auch schlecht gemacht und da werden die ganze Zeit Szenen vom Film eingeschnitten.
redest du über fluch der karibik 2 des is überhaupt nich nach dem film gemacht da is man so ein pirat und muss sachen kaufen und kämpfen des hat mit dem film überhaupt nix zu tun
| | |
|
|
|
|
Zitat von King Cool Chris
Zitat von King Cool Michi Ich find spiele blöd, die genau die handlung vom film haben und davor erscheinen. Dann geh ich in den Film mit einem Freund ins Kino, und der erzählt die ganze Zeit von der Handlung, die er von oben bis unten auswendig kann. Ja und dann sind die Spiele auch schlecht gemacht und da werden die ganze Zeit Szenen vom Film eingeschnitten.
redest du über fluch der karibik 2 des is überhaupt nich nach dem film gemacht da is man so ein pirat und muss sachen kaufen und kämpfen des hat mit dem film überhaupt nix zu tun
Nein, ich rede über Spiele, die denm ganzen Film schon verraten.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
29.07.2006 14:24
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Zitat von King Cool Chris
Nein, ich rede über Spiele, die denm ganzen Film schon verraten.
Stimmt, sowas ist nervig. >.< __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.07.2006 14:29
|
|
|
Ich kauf mir morgen Ridge Racer 64 .... wie viel soll ich maximal ausgeben ? _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
29.07.2006 14:33
|
|
|
Zitat von Babbo Ich kauf mir morgen Ridge Racer 64 .... wie viel soll ich maximal ausgeben ? _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
Ist das das ganz alte? o.O __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.07.2006 15:23
|
|
|
Ja das ganz alte RidgeRacer 64 für das Nintendo 64 _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.07.2006 15:25
|
|
|
6,7€ würde ich sagen. Oder für circa 20-30€ die DS Version... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo Ich kauf mir morgen Ridge Racer 64 .... wie viel soll ich maximal ausgeben ? _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
5,95482468125468 €uro maximal
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
15.08.2006 12:53
|
|
|
Ich hole mir bald Mario Kart 64 DS !!! Und ihr ja nich ... *freu* !
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
15.08.2006 13:22
|
|
|
Meinst du:
Mario Kart DS
Oder Mario 64 DS ???
weil
Mario Kart 64 DS !!!
gibt es nicht ^^
PS: ich habe beide :P ________________________ http://www.darkness-story.de.vu
| | |
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
03.09.2006 21:00
|
|
|
mhm weiß nicht ... habe mir erst letztlich eins besorgt und so ganz wirklich habe ich noch kein Weiteres gefunden, welches mich mal interessieren könnte ... ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.11.2006 16:25
|
|
|
Kauf mir am 10. Smackdown! vs. Raw 2007. Endlich hat das Warten ein Ende
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.11.2006 17:40
|
|
|
Zitat von konstantinsch Kauf mir am 10. Smackdown! vs. Raw 2007. Endlich hat das Warten ein Ende
Wofür? ________________________
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
06.11.2006 17:43
|
|
|
|