|
|
|
|
Also wenn es ein geniales Spiel gibt dann dieses. Sobald ich wieder Kohle hab wird der 2te Teil angeschafft. Wer kennts? Wer hats? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.10.2006 16:21
|
|
|
Ich kenn es !
*meld*
Aber soo toll find ich das nun auch wieder nicht...
*duck* ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Was muss man da machen?
Mörder des eigenen Vaters finden. Das is ein Spielerlebnis das is unbeschreiblich. Und am ende hat man nen Job als Gabelstaplerfahrer das macht Spaß. Und Johannes? Hast dus denn schonmal durchgespielt? http://www.sega-universe.de/?article=147&platform=Dreamcastder Test hier is ziemlich informativ. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Herr Salami
|
|
09.10.2006 19:37
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Nö,gespielt hab ichs noch nicht und ich habs auch nicht vor...
Der Test ist interessant, danke. Aber das ist ab 12, darf der Marius denn sowas gewalttätiges schon spielen ?
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Soll das jetzt heißen das es schlecht ist nur weil es nicht von Blut überquillt? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Herr Salami
|
|
11.10.2006 11:17
|
|
|
Nö,ich bin eher für weniger als mehr Blut. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Nö,ich bin eher für weniger als mehr Blut. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Und was sollte dann der Veitrag da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
18.10.2006 18:19
|
|
|
Hab ich mir vor 3 Wochen auf dem üblichen Weg für Dreamcast beschafft... aber noch nicht gespielt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 15:27
|
|
|
Ich kenne es, habs auch mal ein bissl gezockt, aber es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. __________________________________________________ http://www.oc-countdown.de.tf/
| | |
|
|
|
Zitat von spooky Ich kenne es, habs auch mal ein bissl gezockt, aber es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Das ein bischen zu spielen bringt auch nu wirklich nix. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 22:34
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky Ich kenne es, habs auch mal ein bissl gezockt, aber es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Das ein bischen zu spielen bringt auch nu wirklich nix. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
Stimmt schon. o: Gabs den ersten Teil nicht auch noch für ein anderes System? oO __________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Stimmt schon. o: Gabs den ersten Teil nicht auch noch für ein anderes System? oO __________________________________________________
Nein. Den zweiten gibts auch für Xbox aber den ersten nur für DC ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.11.2006 22:45
|
|
|
Muhahaha.
Ich konnte mir das Intro anschauen, und dann hat sich die Dreamcast beim Laden aufgehangen =( ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
Zitat von madmoritz Muhahaha. Ich konnte mir das Intro anschauen, und dann hat sich die Dreamcast beim Laden aufgehangen =(
Aber das intro ist doch schon Genial genug! ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
|