|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.09.2006 16:12
|
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.09.2006 16:16
|
|
|
So langsam kann Sony gar nicht tiefer sinken xD ... Auf Wiedersehen PS3 ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.09.2006 16:18
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.09.2006 16:21
|
|
|
Ich will endlich meine Wii vorbestellen ... ich sehs jetzt schon ... sobald sie in die Läden kommt, wird die Konsole ausverkauft sein ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
Herr Salami
|
|
07.09.2006 19:55
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Oh shice, stimmt....
*vorbestell* ______________ | Mein Laptop is schrott !
Ginge ja nur wenn schon ein fester Preis feststände. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.09.2006 19:35
|
|
|
Meine Glaskugel sagt:
17.Oktober - 249 Euronen. ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
08.09.2006 19:44
|
|
|
Anfänger ... lustig wäre es wenn Nintendo am 14/15 sagt:
So Leute ab Heute ist Wii offiziell für 199€ erhältlich
*träum* XD ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.09.2006 19:45
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
08.09.2006 19:47
|
|
|
250€ wurde ja schon als Limt bestätigt ... nach unten gibt es keine Grenze xD
Ich tippe auf 179€ und Release: 10 November ... Nintendo hat ja vorher gesagt man will auf jeden Fall vor der PS3 erscheinen und das auch 2006 ... also kann es sein das Nintendo Europe vllt bis Dezember warten lässt ... ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.09.2006 19:51
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Am besten noch vor meinem Geburtstag ( zweiter Oktobär ) .
Preis ist Wurst, hauptsache so zwischen 200 und 300 Euronen. ______________ | Mein Laptop is schrott !
Soweit ich weiß soll der Preis sogar unter 200 Euro liegen. Steht auf http://www.maniac.de musse mal bei den news gucken. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
08.09.2006 19:58
|
|
|
Es wird ja viel spekuliert ... so sollen die Herstellungskosten nur 134€ betragen und Spiele nur 49€ kosten ... was stimmt werden wir in einer Woche wissen ________________________ Hier könnte eine Signatur stehen, wenn ich will.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.09.2006 20:38
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von madmoritz http://www.thisiswaiting.com/d4.jpg lolz ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Ich seh da nix :cry: ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley
| | |
|
|
|
|